Sternzeichen romantisch
Susanne Falleram 17.11.2017

Ist dein Liebster romantisch oder nicht? Überprüfe das doch mal anhand seines Sternzeichens! Wer weiß: Vielleicht ist er ein größerer Romantiker, als dir bisher bewusst war?

Platz 3: Löwe

Löwe-Männer sind sehr stolz, was jedoch nicht heißt, dass sie auf Romantik nichts geben. Ganz im Gegenteil: Sie wollen ihre Partnerin so richtig überraschen und sie von den Socken hauen, weswegen sie sich, wenn sie mal etwas Romantisches planen, so richtig ins Zeug legen. Und sich dann natürlich auch über entsprechendes Lob für ihre Mühen freuen…

Platz 2: Fische

Männer mit dem Sternzeichen Fische muss man in Sachen Romantik einfach als „niedlich“ bezeichnen. Warum? Weil sie sich gar nicht viel Mühe geben müssen und von Natur aus romantisch veranlagt sind, ohne es zu wissen. Ob sie dich dazu einladen, dich auf der Couch mit ihnen einzukuscheln oder dir etwas stolz auf Gitarre vorspielen, das sie kürzlich komponiert haben – sie legen es nicht darauf an, dich damit herumzukriegen, nein, sie sind einfach so. Sie genießen die Zweisamkeit mit ihrer Partnerin, sodass sich ihre romantische Ader ganz automatisch zeigt. Awww!

Platz 1: Stier

Stiere lieben es einfach, zu geben und ihre Partnerin zu verwöhnen. Warum? Nicht, weil sie sich davon großes Lob erwarten, sondern weil es sie einfach glücklich macht, ihre Freundin glücklich zu sehen. Sie sind also absolut selbstlose Romantiker, die dir so regelmäßig ihre Liebe zeigen. Hach!

Übrigens: Auch wenn diese Sternzeichen besonders romantisch und gutmütig sind, gefällt ihnen (und Männern mit anderen Sternzeichen) nicht alles, was du tust. Erfahre hier, was es bei deinem Freund ist:

Das nervt ihn an dir – laut deinem Sternzeichen

Stimmst du dieser Einschätzung zu und hast vielleicht selbst einen romantischen Freund mit einem dieser Sternzeichen? Oder hast du schon das komplette Gegenteil erlebt und zum Beispiel einen total unromantischen Stier kennengelernt? Erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/sunemotion

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?