mutig und spontan

Widder Mann (21. März bis 20. April)

Widder Mann (21. März bis 20. April)

Der Widder Mann ist ein absoluter Power Typ. Er ist mutig, impulsiv und spontan.

Was auch immer er sich in den Kopf gesetzt hat, er will es erreichen – und wenn er dafür mit dem Kopf durch die Wand muss. Der Widder Mann scheut keine Herausforderung und stellt sich mutig neuen Aufgaben. Einem Konkurrenzkampf geht der Mann mit den Hörnern nicht aus dem weg. Im Gegenteil – der Widder Mann liebt es zu provozieren, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit Freuden stellt er sich dem Wettkampf, natürlich immer davon überzeugt, als Sieger aus diesem hervorzugehen. Der Widder Mann nimmt kein Blatt vor den Mund, bei ihm weiß man immer genau, wo man dran ist. Dabei kann er mit seiner offenen Art manchmal sehr verletzend sein. Zartbesaitete Wesen sollten sich also unbedingt von einem Widder Mann fern halten.

Diese Eigenschaften zeichnen den Widder-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • spontan
  • ehrlich
  • ehrgeizig
  • mutig

Negative Eigenschaften

  • verletzend
  • unordentlich
  • streitsüchtig
  • aggressiv

Wie tickt der Widder? Wir haben dir die wichtigsten Eigenschaften dieses Sternzeichens für dich kurz und übersichtlich im Video zusammengetragen. (Vergiss nicht, den Ton anzustellen.)

Der Widder Mann und die Liebe

Männer mit dem Sternzeichen Widder sind sehr feurig. Wer vor Leidenschaft nur so vergehen will, sollte sich nach einem Widder Mann umschauen. Der Widder Mann ist ein stürmischer und heißblütiger Liebhaber, mit dem es im Bett sicherlich niemals langweilig wird. Nicht zufälligerweise ist der berühmteste Womanizer und größte Verführer in der Geschichte der Menschheit Sternzeichen Widder: Die Rede ist natürlich von Casanova! Widder Männer sind nicht nur äußerst charmante Frauenmagneten, sie sind der Kunst der Liebe mächtig, wie kaum ein anderes Tierkreiszeichen. Wer sonst, außer ein Widder Mann, könnte die Frauen in Scharen um sich sammeln und mit mehreren Freundinnen gleichzeitig unter einem Dach wohnen? Gut, es gibt da gewiss einige mormonische Beziehungen, die so funktionieren, aber in der Regel lassen wir Frauen uns so ein Macho-Getue eher weniger gefallen. Eine große und sehr bekannte Ausnahme bildet da Hugh Heffner mit seiner Playboy Mansion. Entweder die Sterne haben ihre Finger im Spiel – oder Hugh Heffner ist die Reinkarnation Casanovas. Fest steht: Unter den Männern mit dem Sternzeichen Widder tummeln sich einige Exemplare, die die Liebe, und natürlich die Leidenschaft, zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.

So lässt sich der Widder-Mann erobern

Wenn man sich in einen Widder Mann verguckt, sollte man besser genau prüfen was seine Absichten sind. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man sich in seinem charmanten, leidenschaftlichen Wesen verliert! Durch seine Ungeduld kann der Widder-Mann es allerdings gar nicht leidern, wenn man ihn zappelt lässt. Dann verliert er schnell das Interesse und orientiert sich anders. Aber keine Angst, in einer festen Beziehung ist der Widder Mann durchaus treu.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Der Widder-Mann als Partner

  • ist spontan und ehrlich
  • durch seinen Charme ist er ein Frauenmagnet
  • in einer Beziehung ist er treu und loyal

Diese Sternzeichen passen zum Widder-Mann:
Schütze-Frau, Löwe-FrauStier-FrauSkorpion-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Widder-Mann:
Widder-FrauZwillinge-FrauJungfrau-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Widder-Mann einen großen Bogen machen:
Fische-FrauKrebs-FrauSteinbock-FrauWassermann-FrauWaage-Frau

Der typische Widder-Mann ist spontan und mutig. Durch seinen Charme zieht er die Frauen reihenweise an. Hat er eine Partnerin gefunden, ist er in einer festen Beziehung jedoch zuverlässig und treu.

 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich