06_Jungfrau_Frau

strukturiert und leidenschaftlich

Jungfrau Frau (24. August bis 23. September )

Anett Pohlam 01.09.2015

Die Jungfrau Frau ist ein Organisationstalent und ein kleiner Planungsfanatiker. Sie hat gerne alles im Blick und fühlt sich in ungeordneten Strukturen nicht wohl. Ihren Mitmenschen kann die Jungfrau Frau damit hin und wieder ganz schön auf die Nerven gehen, schließlich möchte nicht jeder sein Leben so akkurat durchplanen, wie es die Jungfrau tut. Manche Menschen leben einfach gern in den Tag hinein. Ein Unding findet die Jungfrau Frau. Wie soll man denn da produktiv sein?

Liebe Jungfrau Frau, versuche ein wenig mehr Verständnis gegenüber Andersdenkenden aufzubringen. Nicht jeder fühlt sich in geordneten Strukturen so wohl. Manche Menschen lieben das Chaos und das ist auch vollkommen in Ordnung. Klar, diese Menschen habe keine Wohnung in der man vom Fußboden essen könnte und sie vergessen sicher auch mal den einen oder anderen Termin, aber dafür sind sie vielleicht ein klein wenig entspannter, als Du es als Jungfrau Frau bist. Liebe Jungfrau Frau, versuche den ausgeprägten Planungsdrang gelegentlich auch einfach mal etwas gut sein zu lassen und ein wenig abzuschalten.

Diese Eigenschaften zeichnen die Jungfrau-Frau aus:

Positive Eigenschaften

  • fleißig
  • ehrlich
  • bescheiden
  • intelligent

Negative Eigenschaften

  • ängstlich
  • intolerant
  • kühl
  • rechthaberisch

Frauen mit dem Sternzeichen Jungfrau sind sehr organisiert. Welche Eigenschaften sie sonst noch auszeichnen, verrät dieses Video. Also Ton an und mehr erfahren!

Die Jungfrau-Frau und die Liebe

Liebe juchhe, Planung ade? Nicht mit der Jungfrau Frau! Auch der Mann des Herzens will akribisch ausgewählt sein. Um das Herz einer Jungfrau-Frau zu erobern, muss er sich schon etwas einfallen lassen. Erst einmal sollte er den doch recht trockenen Humor der Jungfrau Frau verstehen und auch sie zum Lachen bringen können. Zweitens sollte er der Jungfrau-Frau Sicherheit bieten. Damit ist nicht nur materielle Sicherheit gemeint, er sollte vor allem treu, ehrlich und loyal ihr gegenüber sein. Die Jungfrau-Frau mag es außerdem gar nicht, wenn jemand ihre Pläne in Frage stellt. Sie hat sich schließlich etwas dabei gedacht und alles nach dem größten Kosten/Nutzen Faktor hin ausgelegt. Ein bisschen verrückt sollte der Mann, der an der Seite der Jungfrau-Frau durchs Leben gehen will, aber auch sein. Tief unter ihrem pedantischen Wesen schlummert in der Jungfrau-Frau nämlich ein kleiner Freak, der nur ein bisschen Motivation braucht, um sich zu offenbaren. Das Gleiche gilt fürs Schlafzimmer. Wer denkt eine Jungfrau-Frau könnte nicht leidenschaftlich sein, der irrt. Sie braucht nur etwas länger um aufzutauen und endlich mal ihren Kopf auszuschalten. Hat sie einen Partner, bei dem sie sich völlig gehen lassen kann, wird aus der unschuldigen Jungfrau eine Femme Fatal im Bett.

So lässt sich die Jungfrau-Frau erobern

Möchte man(n) das Herz der Jungfrau-Frau erobern muss er intelligent und smart auftreten, denn Niveau und Bildung sind der Jungfrau-Frau sehr wichtig. Auch Erotik ist ihr wichtig. Jedoch schafft es nur ein kultivierter und eleganter Mensch, die Jungfrau-Frau um ihren klaren Verstand zu bringen.

Diesen großen Dating-Fehler macht dein Sternzeichen

Die Jungfrau-Frau als Partnerin

  • anspruchsvoll
  • leidenschaftlich
  • loyal

Diese Sternzeichen passen zur Jungfrau-Frau:

Wassermann-Mann, Krebs-Mann, Steinbock-Mann, Skorpion-Mann,

Diese Sternzeichen passen eher nicht zur Jungfrau-Frau:

Widder-Mann, Stier-Mann, Fische-Mann

Um diese Sternzeichen sollte die Jungfrau-Frau einen großen Bogen machen:
Schütze-Mann, Zwillinge-Mann, Jungfrau-Mann, Waage-Mann, Löwe-Mann,

Die typische Jungfrau-Frau ist organisiert, strukturiert und loyal. Niveau und Bildung sind ihr bei ihrem Partner besonders wichtig. Wenn sie einen passenden Partner gefunden hat, bleibt sie dem jedoch immer loyal.

 


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?