Klug und charmant

Zwillinge-Mann (21. Mai bis 21. Juni)

Zwillinge-Mann (21. Mai bis 21. Juni)

Der Zwillinge-Mann ist ständig auf der Suche nach Neuem und eilt dabei von einem Ort zum nächsten und von einem Menschen zum anderen. Sobald er mit einer Aufgabe beginnt, wird er schnell ungeduldig und sehnt sich nach einer anderen Herausforderung. In die Karten schauen lässt er sich dabei nicht gerne.

Männer mit dem Sternzeichen Zwillinge sind kommunikative Typen, die meist in großer Gesellschaft anzutreffen sind. Wo sie auftauchen, kommt Stimmung auf. Sie sprühen nur so vor Geist und Witz und können mit ihren Geschichten bestens unterhalten. Mit ihrer offenen und charmanten Art erobern sie die Herzen im Sturm. Aber leider hört sich der Zwillinge-Mann auch selbst gerne reden – was auf die Dauer ziemlich anstrengend sein kann. Um gegen den Redeschwall und die Schlagfertigkeit anzukommen, muss man selbst rhetorisch schon einiges zu bieten haben!

Diese Eigenschaften zeichnen den Zwillinge-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • schlagfertig
  • charmant
  • abenteuerlustig
  • wissbegierig

Negative Eigenschaften

  • emotional verschlossen
  • freiheitsliebend
  • unbeständig
  • oberflächlich

Was kann man von einem Zwillinge-Mann erwarten und was nicht? Unser Video verrät es –Ton an und aufgepasst!

Der Zwillinge-Mann und die Liebe

Zwillinge-Männer verlieben sich schnell. Ein bestimmtes Beuteschema haben sie dabei oft nicht, sondern lieben die Vielfalt und können sich nur schwer für eine einzige Frau entscheiden. Flirten und unverbindliche One-Night-Stands sind eher nach ihrem Geschmack. Die Frau, die einen Mann mit dem Sternzeichen Zwillinge erobern und langfristig mit ihm zusammen sein will, muss sich immer wieder etwas Besonderes einfallen lassen, denn Routine langweilt ihn schnell. Er ist ständig auf der Jagd, aber nicht weil sein Sextrieb größer ist, als der bei anderen Männern, sondern nur weil er mal wieder Lust auf was Neues hat und die Freiheit des Singlelebens genießt. Wer ihm Vorschriften macht oder ihn vor den Traualtar zerren will, wird ihn schnell vergraulen. Im Bett zeigt sich die positive Seite der ungestümen Art – mal ist er sanft und einfühlsam, mal wild und leidenschaftlich.

So lässt sich der Zwillinge-Mann erobern

Wer den Zwillinge-Mann erobern will, hat eine schwierige Aufgabe vor sich. Sein Drang nach Unabhängigkeit und seine Abneigung gegen Routinen machen eine Beziehung mit ihm fast unmöglich. Seine Ansprüche an eine Partnerin sind hoch, denn sie muss mit seiner Wortgewandtheit mindestens mithalten können. Der Schlüssel zum Erfolg heißt Abwechslung. Nur, wenn die Partnerschaft aufregend bleibt und keine Langweile aufkommen lässt, ist mit diesen Womanizern eine ernsthafte Beziehung drin.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Der Zwillinge-Mann als Partner

  • hat oft Bindungsangst
  • braucht eine Partnerin auf Augenhöhe und viel Abwechslung
  • ist spontan und leidenschaftlich

Diese Sternzeichen passen zum Zwillinge-Mann: Wassermann-Frau, Waage-Frau, Löwe-Frau, Widder-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Zwillinge-Mann: Schütze-Frau, Zwillinge-Frau, Stier-Frau, Jungfrau-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Zwillinge-Mann einen großen Bogen machen:
Skorpion-FrauFische-FrauKrebs-Frau, Steinbock-Frau

Der Zwillinge-Mann ist unterhaltsam, wortgewandt und sprüht vor Tatendrang und unkonventionellen Ideen. Er weiß, wie man Spaß hat und nie Langeweile aufkommen lässt. Allerdings erschwert es sein Drang Neues zu entdecken und zu erleben, eine Beziehung mit ihm zu führen.

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich