08_Skorpion_Mann

ehrlich und kreativ

Skorpion Mann (24. Oktober bis 22. November)

Anett Pohlam 01.09.2015

Er spricht immer das aus, was er gerade denkt – selbst dann, wenn es eigentlich nicht angebracht wäre.

Diplomatie ist definitiv nicht seine Stärke. Mit seiner offenen und ehrlichen Art macht sich der Skorpion Mann freilich nicht nur Freunde. Was auch immer man von einem Skorpion Mann hält, ganz gleichgültig bleibt er einem nie. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten – entweder man ist fasziniert von ihm und liebt ihn so wie er ist, oder man hält ihn für einen unverschämten Kerl und regt sich über sein Verhalten auf. Der Skorpion Mann ist für andere nur schwer zu durchschauen – er ist ein wahrer Meister der Selbstbeherrschung. Diese Aura des Geheimnisvollen macht den Reiz von einem Skorpion Mann aus.

Diese Eigenschaften zeichnen den Skorpion-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • kreativ
  • fleißig
  • mysteriös
  • ausdauernd

Negative Eigenschaften

  • eifersüchtig
  • nachtragend
  • pessimistisch
  • rechthaberisch

Alles, was es über den Skorpion zu wissen gibt, verrät unser Video. Ton an und gut aufpassen!

Der Skorpion Mann und die Liebe

Langweilig wird es in der Liebe mit dem Skorpion Mann sicherlich nicht. An seinem geheimnisvollen Wesen gibt es immer wieder neue Seiten zu entdecken – diese versucht er auch bei seiner Liebsten immer wieder zu ergründen. Möchte man einen Skorpion Mann erobern, sollte man die Unnahbare geben. Serviert man ihm sein Innerstes sofort auf einem Silbertablett, verliert er schnell das Interesse. Das Spiel mit dem Geheimnis gehört für ihn zur Liebe mit dazu. Mit seiner Gradlinigkeit wiederum verunsichert der Skorpion Mann viele Frauen. Sie spüren, dass ein Mann, der so hohe Ansprüche an sich selber stellt, sich auch die Wahl seiner Partnerin nicht leicht macht. Hat der Skorpion Mann sich dann aber für eine Frau entschieden, gehört ihr sein ganzes Herz. Der Skorpion Mann ist treu, kann aber auch sehr eifersüchtig sein. Selbst ein kleiner Flirt seiner Liebsten mit einem anderen Mann bringt ihn dazu, sich für einige Zeit in seine Skorpionschale zurückzuziehen. Körperliche Liebe braucht der Skorpion Mann wie die Luft zum Leben. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, steht der Skorpion Mann parat – er kann morgens, mittags und abends und dann fängt er am liebsten wieder von vorne an.

So lässt sich der Fische-Mann erobern

Als Frau hat man es mit einem Skorpion Mann definitiv nicht leicht. Es bedarf schon einiger Mühe und der richtigen Taktik, um die harte Skorpionschale zu knacken. Aber der Skorpion Mann ist die Mühe wert, liebe Frauen, denn unter seiner harten Schale ruht ein weicher und sehr interessanter Kern! Als Mann, der die Abwechslung liebt, darf bei ihm im Bett keine Monotonie eintreten. Was auch immer man im Bett schon mal ausprobieren wollte, der Skorpion Mann ist genau der Richtige dafür!

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Der Skorpion-Mann als Partner

Diese Sternzeichen passen zum Skorpion-Mann:

Fische-Frau, Krebs-Frau, Steinbock-Frau, Jungfrau-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Skorpion-Mann:

Widder-Frau, Skorpion-Frau, Waage-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Skorpion-Mann einen großen Bogen machen:
Wassermann-Frau, Löwe-Frau, Zwillinge-Frau, Stier-Frau, Schütze-Frau

Der Skorpion Mann ist ein Kämpfertyp. Hat er sich ein Ziel gesteckt, gibt er alles, um es zu erreichen. Als Mann der Tat kann er auch mal ordentlich zupacken.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?