charismatisch und unabhängig

Wassermann Mann (21. Januar bis 19. Februar)

Wassermann Mann (21. Januar bis 19. Februar)

Der Wassermann Mann ist ein Individualist und manchmal ein kleiner Träumer.

Er steckt sich seine Ziele sehr hoch und es kann passieren, dass er sich in einer Wunschvorstellung verliert. Oft sind die Ideen des Wassermann Mannes so kreativ und wirklichkeitsfremd, dass Außenstehende überhaupt nicht begreifen, worum es eigentlich geht. Auf der anderen Seite besitzt der Wassermann Mann einen messerscharfen Verstand und ist in der Lage sein Gegenüber innerhalb kürzester Zeit zu durchschauen.

Diese Eigenschaften zeichnen den Wassermann-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • charismatisch
  • willensstark
  • unabhängig
  • visionär

Negative Eigenschaften

  • distanziert
  • eigenbrötlerisch
  • stur
  • ungeduldig

Du fragst dich, wie du am besten mit einem Wassermann umgehst? Unser Video sagt es dir. (Vergiss nicht, den Ton anzustellen.)

Der Wassermann und die Liebe

Den Wassermann Mann als festen Partner für sich zu gewinnen, ist schon eine Herausforderung, ihn zu halten ist noch viel schwerer. Ihm macht nämlich nichts mehr Angst, als seine Freiheit zu verlieren. Er möchte ein selbstbestimmtes Leben führen, tun, wonach ihm ist und sich in keiner Weise Vorschriften machen lassen. Der Wassermann Mann ist ein kleiner Casanova und mit seiner charmanten Art beim weiblichen Geschlecht auch äußerst beliebt. Er weiß genau, was Frauen hören wollen und bietet ihnen das volle Programm – ohne dabei gekünstelt zu wirken. Er ist einfach wie er ist: charmant, liebeswert und auch ein bisschen dirty. Diese Kombination, gepaart mit perfekten Manieren und seiner spontanen Art, machen ihn zu einem wahren Frauenmagneten. Der Wassermann Mann feiert gern die Nächte durch und hat auch nichts dagegen, jeden Morgen neben einer anderen Frau aufzuwachen. Gegenseitiger Respekt und Achtung sind ihm aber auch bei One-Night-Stands und Affären sehr wichtig. Nie würde er eine Frau schlecht behandeln.

So lässt sich der Wassermann-Mann erobern

Die Frau, die aber sein Herz erobern will, muss sich schon einiges einfallen lassen um sich aus der Menge an Verehrerinnen abzuheben. Bei all dem Selbstbewusstsein sehnt sich der Wassermann Mann im Inneren eigentlich nur nach einer starken Frau, bei der er sich auch mal anlehnen darf. Man sollte nicht zu allem Ja und Amen sagen ihm aber dennoch zeigen, dass man kompromissbereit und keine Zicke ist und ihm nicht gleich eine Ohrfeige verpasst, wenn er einer hübschen Frau nachsieht. Wenn man ihm dann noch verklickert, dass man sich in einer kameradschaftlichen Partnerschaft, in der jeder auch mal sein eigenes Ding machen darf, am wohlsten fühlt, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, die Frau an der Seite des Wassermann Mannes zu werden.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Der Wassermann-Mann als Partner

  • sehnt sich nach einer starken Frau
  • ist sehr freiheitsliebend
  • Respekt und Achtung sind ihm sehr wichtig

Diese Sternzeichen passen zum Wassermann-Mann:
Waage-Frau,  Zwillinge-Frau Wassermann-FrauWidder-FrauFische-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Wassermann-Mann:
Krebs-FrauSteinbock-FrauJungfrau-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Wassermann-Mann einen großen Bogen machen:
Skorpion-FrauLöwe-FrauSchütze-FrauStier-Frau

Dem typischen Wassermann-Mann ist es sehr wichtig, wie er auf andere wirkt. Dem Wassermann Mann fällt es, dank seiner offenen Art sehr leicht, neue Bekanntschaften zu schließen und mit seinem Humor macht er sich viele Freunde. 

 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich