04_Krebs_Mann

emotional und stolz

Krebs Mann (22. Juni bis 22. Juli)

Anett Pohlam 01.09.2015

Der Krebs-Mann gehört zu den emotionalsten Sternzeichen. Er ist sehr gefühlsbetont und feinfühlig.

Dass der Rest der Menschheit nicht immer so denkt, versteht er nur schwer. Er ist schnell gekränkt und kann mitunter äußerst nachtragend sein. Der Krebs-Mann ist wie ein Elefant, er vergisst nie. Sowohl positive, als auch negative Erfahrungen sind in seinem Kopf abgespeichert und gehen nur selten verloren. Und hat jemand den Krebs-Mann enttäuscht, dann muss er sich einiges einfallen lassen um Wiedergutmachung zu leisten. Der Krebs-Mann ist sehr stolz und es fällt ihm manchmal schwer, sich eigene Schwächen einzugestehen. Am wohlsten fühlt sich der Krebs-Mann in der Sicherheit seiner eigenen vier Wände.

Diese Eigenschaften zeichnen den Krebs-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • hilfsbereit
  • intuitiv
  • klug
  • liebenswürdig

Negative Eigenschaften

  • ängstlich
  • beeinflussbar
  • empfindlich
  • labil

Wer wissen möchte, wie man den Krebs zu nehmen hat und wo seine Schwachstellen liegen, der sollte jetzt den Ton anmachen – unser Video gibt alle wichtigen Infos!

Der Krebs-Mann und die Liebe

Erst baut sich der Krebs-Mann ein schönes zuhause, dann sucht er sich die passende Partnerin. Diese sollte möglichst genauso gefühlsbetont sein wie er und den gemeinsamen Kuschelabend auf dem heimischen Sofa mehr schätzen als eine durchzechte Nacht in der Disco. Fische-Frauen harmonieren besonders gut mit dem Krebs-Mann. Hat der Krebs-Mann eine potentielle Partnerin ins Auge gefasst, lässt er sich einiges einfallen um sie zu erobern. Blumen, Pralinen oder vielleicht sogar ein selbstgeschriebenes Gedicht? – Der Krebs-Mann ist ein echter Romantiker und seht sich nach einer Frau, die das zu würdigen weiß. In einer Partnerschaft ist der Krebs-Mann stets treu und loyal. Der Krebs-mann kümmert sich in einer Beziehung hingebungsvoll um seine Liebste und liest ihr jeden Wünsch von den Augen ab. Das ist nicht nur von Vorteil, denn wenn der Krebs-Mann an die falsche Frau gerät, kann es schnell passieren, dass seine Gutmütigkeit ausgenutzt wird. Für einen One-Night Stand oder gar eine Affäre kann sich der Krebs-Mann nicht erwärmen. Wen er in sein Bett lässt, den lässt er auch in sein Herz. Wenn eine Frau sich also ihrer Gefühle nicht sicher ist, sollte sie die Finger vom Krebs-Mann lassen. Der Krebs-Mann ist schnell gekränkt, verzeiht nur schwer und gerade Enttäuschungen in Liebesangelegenheiten können ihn völlig aus der Bahn werfen.

So lässt sich der Krebs-Mann erobern

Familie und Freunde sind dem Krebs-Mann sehr wichtig. Nie würde er den Geburtstag der Oma vergessen und gibt es mal Krach mit den lieben Verwandten, ist auch die Laune des Krebs-Mannes im Keller. Tradition und Zusammenhalt werden bei ihm groß geschrieben. Daher braucht er eine Partnerin, der der Familienzusammenhalt ebenfalls wichtig ist.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Der Krebs-Mann als Partner

  • kann mit Kritik nur schwer umgehen
  • teurer und zuverlässiger Partner
  • legt viel Wert auf Familienzusammenhalt

Diese Sternzeichen passen zum Krebs-Mann:

Fische-Frau, Skorpion-Frau, Jungfrau-Frau,Krebs-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Krebs-Mann:

Stier-Frau, Löwe-Frau, Wassermann-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Krebs-Mann einen großen Bogen machen:

Schütze-Frau, Zwillinge-Frau,Waage-Frau, Steinbock-Frau,Widder-Frau

Allein fühlt sich der Krebs-Mann auf Dauer einfach nicht wohl. Er möchte sich am liebsten immer mit Menschen umgeben, die ihn wertschätzen und verstehen. Deshalb ist der Krebs-Mann auch ein sehr treuer und zuverlässiger Freund.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?