charmant und selbstbewusst:

Schütze Mann (23. November bis 21. Dezember)

Schütze Mann (23. November bis 21. Dezember)

Der Schütze Mann ist ein fröhlicher und optimistischer Zeitgenosse, dem die Herzen der Frauen nur so zufliegen.

Mit seinem Charme weiß er genau, wie er einer Frau das Gefühl vermittelt, das schönste Wesen auf Erden zu sein. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Dieses Gefühl vermittelt der Abenteurer leider jedem weiblichen Wesen in seiner Nähe. Der Schütze Mann kann einfach nicht anders, er muss seinem Charme freien Lauf lassen. Dabei lässt er, ohne böse Absicht, manch gebrochenes Frauenherz zurück. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Schütze Mann nicht – er hält sich selbst für unwiderstehlich und ist davon überzeugt, der Nabel der Welt zu sein. Das mag auf uns Frauen manchmal ein wenig arrogant wirken, doch das ist der Schütze Mann definitiv nicht. Er hat im Vergleich zu anderen einfach ein sehr gesundes Selbstbewusstsein! Langweilig wird es mit dem Schütze Mann definitiv nicht. Er ist unternehmungslustig, begeisterungsfähig und immer für eine Überraschung gut.

Diese Eigenschaften zeichnen den Schütze-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • inspirierend
  • weltoffen
  • spontan
  • sorglos

Negative Eigenschaften

  • angeberisch
  • belehrend
  • reizbar
  • realitätsfern

Im Video verraten wir dir die Schwachstellen des Schütze-Mann. So weiß man direkt, wie man ihn zu nehmen hat. (Ton an!)

Der Schütze Mann und die Liebe

Kein Wunder, dass man sich in einen Schütze-Mann schnell verlieben kann. Immerhin ist dieser Prachtkerl vermutlich ein echter Traummann – zumindest auf den ersten Blick. Kommt der Schütze-Mann in den Raum, sind ihm die Blicke aller Frauen sicher – und er erwidert sie nur allzu gern. Er ist ein Charmeur und verwöhnt das Objekt seiner Begierde gerne nach allen Regeln der Kunst, aber sobald er sich langweilt, sucht er nach einer neuen Herausforderung. Der typische Schütze Mann liebt seine Freiheit, geht gern auf Reisen und möchte immer Neues entdecken. Dabei ist er genau das, was man unter einem „Bunten Hund“ versteht: Als Schütze-Mann ist dieser Bursche großzügig, unterhaltsam und sehr charismatisch – da ist es ja fast verständlich, dass ihm so viele Frauen zu Füßen liegen. Doch so sehr er auch ein echter Womanizer ist, so sehr steht sich der Schütze Mann auch teilweise selbst im Weg. Tief im Herzen ist er nämlich ein hemmungsloser Idealist und Romantiker. Er ist fest davon überzeugt, dass irgendwann die Richtige seinen Weg kreuzen wird. Ihm gefällt die Idee des Verliebtseins – wäre da nicht seine große Bindungsangst. Richtig schwierig wird es dann allerdings, wenn eine mutige Frau den Schütze Mann überzeugt hat, eine Beziehung mit ihr einzugehen: Dann wird er der ansonsten optimistische Schütze Mann zum grüblerischen Denker und schafft Probleme, wo eigentlich keine sind. Ansonsten ist der Schütze-Mann allerdings ein Freund zum Pferdestehlen: Er hält seine Versprechen, ist ehrlich und kann Dich mit seiner Begeisterung mitreißen. Wenn einem seine gelegentlichen Launen und der Hang zum Selbstmitleid, die er in einer Beziehung plötzlich offenbart, nicht stören, hat man hier einen herzensguten Begleiter gefunden, der mit einem durch dick und dünn geht. Ist man im Sternzeichen Löwe oder Waage geboren, ist man die perfekte Begleitung für den Schütze Mann. Im Sternzeichen Steinbock oder Jungfrau Geborene, sollten allerdings nicht dem Charme  eines Schütze Mann erliegen.

So lässt sich der Schütze-Mann erobern

Der Schütze Mann ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er findet immer einen Weg, dem alltäglichen Trott zu entgehen. Dieser Mann braucht eine Partnerin, die ihn dabei inspiriert und anspornt. Er verliert nie seine gute Laune und seinen Optimismus. Mag die Welt um ihn herum zusammenzubrechen, er geht weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt. Das erwartet er auch von seinem Gegenüber.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Der Schütze-Mann als Partner

  • kann mit Langweilern nichts anfangen
  • unternehmungslustig und weltoffen
  • immer optimistisch und gut gelaunt

Diese Sternzeichen passen zum Schütze-Mann:

Schütze-FrauWidder-FrauWassermann-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Schütze-Mann:

Löwe-FrauWaage-FrauSkorpion-Frau,  Krebs-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Schütze-Mann einen großen Bogen machen:

 Stier-FrauZwillinge-FrauJungfrau-FrauSteinbock-FrauFische-Frau

Der typische Schütze-Mann ist weltoffen und möchte täglich neue Abenteuer erleben. Dabei braucht er eine Partnerin, die ihn in seinen Vorhaben unterstützt und ebenfalls so optimistisch und gut gelaunt ist, wie er.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung