05_Löwe_Mann

stolz und selbstbewusst

Löwe Mann (23. Juli bis 23. August)

Anett Pohlam 01.09.2015

Der Löwe Mann ist der König unter den Tierkreiszeichen. Zumindest verhält er sich so.

Er steht gerne im Mittelpunkt und weiß sich zu präsentieren. Das Sternzeichen zeichnet sich durch Selbstbewusstsein, Mut und Stolz aus. Freunde zu finden ist für den Löwe Mann kein Problem, mit seiner natürlichen und offenen Art kommt er überall gut an – besonders bei den Frauen! Der Löwe Mann ist selbstsicher, charmant und weiß, wie man einer Frau den Hof macht. Er flirtet gern und viel und hat auch meist großen Erfolg bei den Damen. Als König unter den Tieren möchte der Löwe Mann in allen Lebensbereichen den Ton angeben. Dabei hat er ein großes Löwenherz und ist den anderen meist wohlgesonnen. Eine gewisse Neigung zur Arroganz ist dem Löwe Mann aber leider auch nicht abzusprechen.

Diese Eigenschaften zeichnen den Löwe-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • charmant
  • energisch
  • mutig
  • stolz

Negative Eigenschaften

  • dominant
  • stur
  • verletzend
  • arrogant

Um einen Löwen für sich zu gewinnen, muss man seine Stärken und Schwächen kennen. Welche das sind, haben wir in diesem Video zusammengefasst. Ton an, aufpassen – und viel Erfolg bei der Jagd!

Der Löwe-Mann und die Liebe

Der Löwe Mann ist ein echter Womanizer, der weiß, wie man die Herzen der Ladies erobert. Sein Erfolg bei den Frauen ist dem Löwe Mann durchaus bewusst, so dass er sich selbst für unwiderstehlich hält. Liebesabenteuern gegenüber ist der Gute nicht abgeneigt. Als Löwe ist und bleibt er ein Raubtier mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt. In einer festen Beziehung ist der Löwe Mann ein zärtlicher, loyaler und großzügiger Partner, der alles tut, um seine Liebe zu beschützen. Seine Eifersucht ist legendär. Ahnt er einen Nebenbuhler an seiner Seite, wird der Löwe rasend. Der Löwe Mann ist ein richtiger Familienmensch, der Kinder liebt. Als Vater beschützt er seine Löwenjungen mit all seiner Kraft. Mit dem triebgesteuerten Raubtier kann man sich auf ein reges Sexualleben freuen. Man sollte sich im Bett aber unterzuordnen wissen – der Löwe Mann will eben in allen Lebenslagen dominieren. Weiß er seine Potenz bewundert, läuft er zur Höchstform auf. Vergiss also nach dem Sex nicht, seinen Einsatz mit lobenden Worten zu würdigen! Ist man im Sternzeichen Widder oder Schütze geboren, ist ein Löwe Mann der ideale Partner. Eine Wassermann Frau hat mit diesem Sternzeichen hingegen wenig Freude. Als Löwin, sollte man dem Löwe Mann auch lieber aus dem Weg gehen – zwei Raubkatzen in einem Revier sind definitiv eine zu viel!

So lässt sich der Löwe-Mann erobern

Die Frau, die sein Herz erobern will, sollte sich einem scheuen Rehlein gleich verhalten und es ihm schwer machen, sie zu fangen. Schließlich ist der Löwe kein Aasfresser und wirft eine Frau sich ihm freiwillig zum Fraß vor, wird er sie verschmähen. Ein Raubtier will seine Beute eben jagen, alles andere ist langweilig. Hat man erst einmal das Herz eines Löwen erobert, sollte man seine Taktik ändern. Der eitle Löwe Mann liebt es, von seiner Liebsten bewundert zu werden. Himmelt man ihn an wird er sich als Kavalier der alten Schule zeigen.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Der Löwe-Mann als Partner

  • möchte von seiner Partnerin angehimmelt werden
  • ist ständig auf der Jagt
  • beschützt seine Familie mit aller Kraft

Diese Sternzeichen passen zum Löwe-Mann:

Zwillinge-Frau, Waage-Frau, Widder-Frau, Löwe-Frau, Jungfrau-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Löwe-Mann:

Krebs-Frau, Steinbock-Frau, Fische-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Löwe-Mann einen großen Bogen machen:

Schütze-Frau, Stier-Frau, Skorpion-Frau, Wassermann-Frau

Der typische Löwe-Mann ist temperamentvoll und ein Kämpfer. Er ist ständig auf der Jagt und braucht Bestätigung. Als Partnerin sollte man sich seinem Charakter unterwerfen, um ihm das Gefühl von Macht zu geben. Dann fühlt sich der Löwe-Mann wohl.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?