12_Fische_Mann

verträumt und ruhig

Fische Mann (20. Februar bis 20. März)

Anett Pohlam 01.09.2015

Der Fische Mann ist ein eher ruhiger, etwas schüchterner und verträumter Zeitgenosse.

Er hat fast alles, was die Frauen an Männern lieben: Herz, Feingefühl und Sensibilität. Mit seiner gefühlvollen Art und seinem guten Gespür für die Probleme anderer ist der Fische Mann ein echter Frauenversteher. Im Vergleich zu anderen Männern hört er den Frauen aufmerksam zu und spendet, wenn nötig, aufrichtig Trost. Seine sensible Art lässt die Frauenherzen höher schlagen. Ist man auf der Suche nach einem harten Kerl, der einem auch schon mal sagt, wo es lang geht, dann ist man bei dem zurückhaltenden Fische Mann natürlich an der falschen Adresse.

Diese Eigenschaften zeichnen den Fische-Mann aus

Positive Eigenschaften

  • charmant
  • einfühlsam
  • sensibel
  • selbstlos

Negative Eigenschaften

  • prinzipienlos
  • sentimental
  • überempfindlich
  • umständlich

Wie jedes Sternzeichen haben auch Fische so ihre Eigenarten. Worauf man sich einstellen muss, wenn man einen Fisch-Mann datet, verrät unser Video. Also Ton an und gut aufgepasst!

Der Fische Mann und die Liebe

Frauen lieben die gefühlvolle und sensible Seite vom Fische Mann. Will man sich einen Fische Mann angeln, sollte man aktiv werden und die Initiative ergreifen. Der Fische Mann ist nämlich eher passiv und mag es, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Leicht lässt er sich aber nicht einfangen. Man muss sich schon ein wenig Mühe geben, bis der Fisch an der Angel zappelt. Der Fische Mann gehört nicht zu den Männern, die eine Frau nur ins Bett bekommen wollen. Im Gegenteil, mit ihm kann man sich auch mal nächtelang nur unterhalten. Aber keine Angst, liebe Frauen, natürlich ist der Fische Mann kein asexuelles Wesen. Steht man auf einfühlsame und romantische Liebhaber, die einen über und über mit Streicheleinheiten verwöhnen, ist man beim Fische Mann genau in den richtigen Händen. Im Bett geht es ihm nicht nur um seinen eigenen Spaß. Mit seiner liebevollen Art tut er vielmehr alles, damit auch der Partner zu seinem Recht kommt! Hat man einen Fische Mann als Partner, ist einem ein guter Fang gelungen. Mit ihm hat man einen treuen, verständnisvollen und zuverlässigen Freund gefunden. Nicht selten hält die Beziehung mit einem Fische Mann ein Leben lang. Streit ist dem Fische Mann zuwider. Um des lieben Friedens willen gibt er fast immer nach, auch wenn er im Recht ist. Aber mal Butter bei die Fische, liebe Frauen – ein bisschen Widerstand mögen wir doch auch sehr gern. In diesem Punkt braucht der sensitive Fisch noch etwas Nachhilfe. Der Fische Mann braucht eine sensible Frau die aber auch dominant sein kann. Ist man im Sternzeichen Stier oder Skorpion geboren, ist man die ideale Partnerin für den Fische Mann. Ist man jedoch im Sternzeichen Steinbock oder Widder geboren, sollte man seine Angelrute lieber nicht nach einem Fische Mann auswerfen.

So lässt sich der Fische-Mann erobern

Das sensible Sternzeichen zieht sich gerne in Traumwelten zurück und wirkt so oftmals im Leben ein wenig zerstreut. Es hat den Anschein, als sei der Fische Mann nicht ganz von dieser Welt – und genau das ist das Geheimnis seiner Anziehungskraft. Kann eine Frau gut mit der Art des Fische-Mann umgehen entsteht daraus ein harmonisches Paar, das sich auf eine langjährige Beziehung freuen darf.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Der Fische-Mann als Partner

Diese Sternzeichen passen zum Fische-Mann:

Skorpion-Frau, Fische-Frau, Krebs-Frau, Steinbock-Frau

Diese Sternzeichen passen eher nicht zum Fische-Mann:

Stier-Frau, Widder-Frau,Schütze-Frau, Jungfrau-Frau

Diese Sternzeichen sollten um den Fische-Mann einen großen Bogen machen:
Wassermann-Frau, Waage-Frau, Löwe-Frau, Zwillinge-Frau

Der Fische-Mann hat ein einfühlsames und charmantes Wesen. Als Partner ist er ein guter Zuhörer mit viel Feingefühl.

 


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?