Ladylike Talk

Jetzt mal Klartext: Die größten Vorurteile über lesbischen Sex

Jetzt mal Klartext: Die größten Vorurteile über lesbischen Sex

Über lesbischen Sex bestehen die wildesten Spekulationen. Wie funktioniert das überhaupt? Ist es eigentlich echter Sex, wenn gar kein Penis involviert ist, oder ist das nur Heavy-Petting? Yvonne und Nicole vom Podcast Ladylike sprechen bei uns ganz offen über das Thema und räumen mit allen nervigen Vorurteilen auf.

Yvonne ist homosexuell, Nicole ist hetero – perfekte Voraussetzungen, um ganz offen über das Thema Sex zu sprechen und Fragen zu stellen, die sonst keiner stellt. Zum Beispiel, wie eigentlich lesbischer Sex in der Realität abläuft? Yvonne muss hier mit einigen nervigen Vorurteilen aufräumen, wie du im Video sehen kannst:

Hast du Lust auf noch mehr Love- und Sextalk? Dann hör dir hier die Podcast-Show von Ladylike an! Ob seltsame Sexstellungen, Orgasmusprobleme oder Flirtpannen – die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund!

Nicht nur die Mädels von Ladylike bieten mit ihrem Podcast jede Menge Stoff für Diskussion. Auch desired hat einen eigenen Podcast, in dem unsere Redakteurinnen Nina, Susi und Diana über spannende Themen philosophieren. Ob Dating-Fails, offene Beziehungen oder das Leben als Neu-Mami – gemeinsam mit bekannten Gästen wird hier wild diskutiert und herzhaft gelacht. Hör doch mal rein!

Dranbleiben lohnt sich! Jetzt findest du jede Woche eine neue Folge „Ladylike Talk“ bei desired! Sieh dir hier die letzte Folge an und freu dich auf weitere spannende Videos rund um die Themen Sex, Liebe und Leidenschaft.

Bildquelle:

Stocksy/VERA LAIR

Hat Dir "Jetzt mal Klartext: Die größten Vorurteile über lesbischen Sex" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich