Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Bücher & Hörbücher
  4. Dieser neue Thriller von Charlotte Link erscheint 2024!

Thriller-Fans, aufgepasst!

Dieser neue Thriller von Charlotte Link erscheint 2024!

Charlotte link neues Buch
© Getty Images/evgenyatamanenko

Du liebst die Bücher von Charlotte Link und bist ein riesiger Fan ihrer Krimis? Dann wirst du dich freuen, denn in diesem Jahr erscheint ein neuer Roman der deutschen Bestseller-Autorin. Du willst mehr über die Bücher von Charlotte Link erfahren und wissen, welche spannende Geschichte dich erwartet? Wir verraten es dir!

Neueste Bücher von Charlotte Link

Als eingefleischter Fan wirst du sicherlich schon einige Bücher der namhaften Autorin kennen. Ihr erster Roman „Die schöne Helena” erschien bereits 1985, da war Charlotte Link gerade einmal 19 Jahre alt. Mittlerweile hat sie bereits 19 Romane geschrieben, dazu kommen außerdem ihre Sturmzeit-Trilogie und auch die „Kate-Linville”-Reihe. Auch eine Jugendbuchreihe um den „Reiterhof Eulenburg” hat Charlotte Link bereits geschrieben. Dazu auch eine Autobiographie, in der sie über die letzten Jahre ihrer krebskranken Schwester spricht.

Anzeige

Das letzte, erschienene Buch von Charlotte Link ist Teil 4 ihrer „Kate-Linville”-Reihe: Einsame Nacht. Und genau da gibt es jetzt ganz großartige Neuigkeiten für alle Charlotte-Link-Fans! Denn noch in diesem Jahr erscheint auch schon Band 5 dieser Buchreihe.

Wusstest du, dass einige von Charlotte Links Büchern bereits verfilmt worden sind? Damit ist sie eine der wenigen deutschen Autor*innen, die das von sich behaupten können. Eine weitere Geschichte einer deutschen Autorin, die verfilmt wurde, ist „Liebes Kind”, die vergangenes Jahr als Serie lief. Im Video zeigen wir dir den Trailer dazu.

Liebes Kind | Offizieller Trailer
Liebes Kind | Offizieller Trailer

Charlotte Links neue Bücher: „Dunkles Wasser”

Am 21. August 2024 ist es endlich soweit und Krimi-Fans dürfen sich voller Vorfreude auf den fünften Teil der Kate-Linville-Reihe stürzen. Denn dann erscheint „Dunkles Wasser” im Handel und klingt mindestens genauso spannend, wie die bisherigen Bücher dieser Reihe:

Darum geht es: Eine stürmische Nacht an der Westküste Schottlands. Zwei Familien, die in einer Bucht zelten, werden im Schlaf von mehreren jungen, vermummten Männern überfallen. Die Gewalt eskaliert, am Ende überlebt nur Iris, die älteste Tochter einer der Familien, weil es ihr gelingt sich zu verstecken. Die Kilbride-Morde, wie sie von da an genannt werden, können nicht aufgeklärt werden. Viele Jahre später wird Iris plötzlich von einem unheimlichen Stalker verfolgt. Kurz darauf verschwindet ihre Freundin auf einer gemeinsamen Ferienreise spurlos. Opfer eines Verbrechens, das eigentlich Iris galt? Zufällig trifft Iris auf Ex-Inspector Caleb Hale. Zusammen mit Kate Linville beginnt er zu ermitteln und gerät, auch persönlich, immer tiefer in einen Albtraum ...

Dunkles Wasser: Ein Kate-Linville-Thriller

Dunkles Wasser: Ein Kate-Linville-Thriller

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 05:32 Uhr

Und, freust du dich schon auf das neue Buch von Charlotte Link? Falls du die Zeit bis dahin noch ein wenig rumkriegen möchtest, haben wir hier ein paar Thriller-Filme, die du auf Netflix unbedingt noch schauen solltest.

Netflix-Thriller: Das sind die 10 spannendsten Filme auf der Plattform!

Netflix-Thriller: Das sind die 10 spannendsten Filme auf der Plattform!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.