Purina

„Wow, du steckst voller Energie!“ Wer bekommt nicht gerne Komplimente? Nicht nur wir Menschen freuen uns über ehrliche Bewunderung – auch unsere Katzen können gar nicht genug davon bekommen. Und da wahre Schönheit bekanntlich von innen kommt, ruft Purina ONE® Katzenbesitzer im Juni und Juli dazu auf, Purina ONE® zu testen.

Schon nach dreiwöchiger Fütterung von Purina ONE® lassen sich Unterschiede in der sichtbaren Gesundheit und im Wohlbefinden deiner Katze feststellen, so zum Beispiel in einer gesunden Haut oder einer verbesserten Agilität.

Futteraktion

Nicht nur wir Menschen freuen uns über ehrliche Bewunderung – auch unsere Katzen können gar nicht genug davon bekommen.

Gesundheit, die man sehen kann

Die wichtigste Voraussetzung für ein langes und glückliches Katzenleben ist natürlich die Gesundheit. Einen großen Beitrag dazu leistet das richtige Futter mit einer optimalen Nährstoffzusammensetzung. Spezielle Inhaltsstoffe wie Omega 3 und 6 Fettsäuren sowie Vitamine und Mineralien sorgen für glänzendes Fell und eine glatte Haut. Außerdem kann Chicorée aktiv die Verdauung deiner Samtpfote fördern und so für eine gesunde Darmflora sorgen. Antioxidantien machen die Augen deiner Katze klar und strahlend. Das Wichtigste ist aber, dass sich Purina ONE® durch den herausragenden Geschmack auszeichnet und individuelle Ernährungskonzepte für unterschiedliche Lebensalter und -situationen bietet.

3-Wochen-Testaktion mit Gewinnchance und Geld-zurück-Garantie!

Mit der 3-Wochen-Testaktion kannst auch du dich von der positiven Wirkung von Purina ONE® überzeugen und noch mehr Komplimente für deine Katze ernten. Dafür musst du dich dich nur kostenlos unter www.purina-one.de/katze/3-wochen-testaktion registrieren. Damit erhältst du gleich wertvolle Tipps von den Purina ONE®-Experten. Du kannst die Fortschritte online festhalten und damit direkt den sichtbaren Vorher-Nachher-Vergleich erleben. Bei der Anmeldung erhältst du einen Online-Coupon im Wert von drei Euro, der dann bei den teilnehmenden Handelspartnern für die Testaktion von Purina ONE® eingelöst werden kann.

Außerdem hast du noch die Chance auf hochwertige Preise. Denn alle Teilnehmer, die den 3-Wochen-Test abschließen, können am großen Gewinnspiel teilnehmen und haben zum Beispiel eine Chance auf einen von zehn Fotografie-Workshops mit einem professionellen Tierfotografen. Er sagt dir, wie deine Katze noch schöner in Szene gesetzt werden kann. Übrigens: Wenn du nach drei Wochen keinen sichtbaren Unterschied feststellst, erhältst du sogar bis zu 20 Euro zurück.

Bildquellen: PURINA


Was denkst du?