Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deal!

YAB-Hanteln aus „Die Höhle der Löwen“: Besser als Kettlebells?

YAB-Hanteln aus „Die Höhle der Löwen“: Besser als Kettlebells?

Gleich zwei Investoren wollten in der zweiten Folge von „Die Höhle der Löwen“ einen Deal mit Christian Polenz, dem Gründer von YAB Fitness abschließen: Der Personal Trainer entschied sich schlussendlich für den Unternehmer Georg Kofler. Gemeinsam soll nun die Marke ausgebaut werden – vor allem das Erfolgsprodukt, die YAB-Hanteln. Die ergonomisch geformten Fitness-Tools sehen nicht nur schick aus, sie vereinen auch die Vorteile von Kettlebells und Kurzhanteln. Wir zeigen dir, wo du die Hanteln von YAB schon jetzt preiswert bestellen kannst.

Hier bekommst du die kompakten Hanteln von YAB

Mit dem erfolgreichen „Die Höhle der Löwen“-Deal könnten es die innovativen Fitness-Tools von YAB (kurz für „Your Active Body“) auch schon bald in die Läden schaffen. Die bereits prämierten und patentierten 3-in-1-Hanteln bekommst du zum Glück aber auch schon jetzt: Die Einsteiger-Version mit jeweils 1,3 Kilo bekommst du bei Amazon bereits für 39,90 Euro (für zwei YAB-Hanteln)*.

Yab Hantel

Wem das nicht genügt, der kann auch gleich die Version YAB 2.4 bestellen: Für 49,90 Euro bekommst du zwei Hanteln mit jeweils 2,4 Kilo*. Die Trainigs-Tools sind nicht nur weniger sperrig als Kurzhanteln, sie erlauben dank drei verschiedener Griffstellungen auch ein vielseitigeres Training als Kettlebells. Und das Beste: Auch ein Bein-Workout ist mit den YAB-Hanteln möglich. Dafür benötigst du lediglich den YAB.Belt, den du schon für 9,90 Euro bei Amazon bekommst*.

So funktionieren die YAB-Hanteln

Auf den ersten Blick sehen die YAB-Hanteln gar nicht mal so bequem aus. Tatsächlich sind die gusseisernen Trainings-Tools aber mit einer sogenannten PVS-Skin ummantelt, die dafür sorgt, dass sie nicht aus den Händen rutschen. Außerdem sollen die YAB-Hanteln perfekt für Einsteiger und das Workout ohne Personal Trainer daheim sein. Gründer Christian Polenz war nämlich aufgefallen, dass viele Teilnehmer in seinen Kursen nicht mit normalen Kettlebells und Kurzhanteln umgehen können: „Viele Teilnehmer führen die Übungen falsch aus, denn die Abläufe sind sehr komplex. Es drohen Verletzungen, die sich erst viel später zeigen.“ Die YAB-Hanteln hingegen sollen die Handgelenke schonen und für verletzungsfreie Bewegungsabläufe sorgen. Alle Vorteile der YABs siehst du hier noch mal auf einen Blick:

Yab Hantel Vorteile

Die innovativen Hanteln konnten nicht nur bei „Die Höhle der Löwen“ überzeugen: Auf der Fitness-Messe FIBO 2016 in Köln gewann YAB bereits den ersten Preis für das beste Fitness-Equipment. Laut der Jury habe YAB es tatsächlich geschafft, das Rad neu zu erfinden. Wer mit den YABs zu Hause trainieren will, bekommt dafür übrigens auch kostenlose Workout-Videos auf dem YouTube-Kanal von YAB. Verglichen mit den Gebühren für ein Fitnessstudio ein ziemlich guter Deal, oder?

Training zu Hause muss nicht kompliziert sein, diese Irrtümer solltest du aber aus deinem Kopf streichen:

13 weitverbreitete Fitness-Mythen und ihr Wahrheitsgehalt

13 weitverbreitete Fitness-Mythen und ihr Wahrheitsgehalt
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

YAB Fitness

Hat Dir "YAB-Hanteln aus „Die Höhle der Löwen“: Besser als Kettlebells?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich