Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Fit & gesund
  4. Gesundheit
  5. „Eine Depression wird nicht von alleine besser“

Victoria van Violence:

„Eine Depression wird nicht von alleine besser“

Victoria 1

Mitarbeit: Nina Röller, Mario Schattner, Anna Düe

Victoria van Violence ist Tattoo-Model, hat eine starke eigene Meinung und wirkt auch deshalb nach außen sehr selbstbewusst. Keiner hätte gedacht, dass sie von einer Depression betroffen war und sich sogar selbst in eine Klinik einweisen ließ. Nun hat die Berlinerin ein Buch darüber geschrieben: „Meine Freundin, die Depression“*. Sie setzt sich dafür ein, dass offen über ein Thema gesprochen wird, das in unserer Gesellschaft oft lieber geheim gehalten wird. Wir haben sie zum Interview getroffen.

Victoria Van Violence Interview_smaller.mp4
Victoria Van Violence Interview_smaller.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wenn du glaubst von einer Depression betroffen zu sein, dann wende dich an deinen Hausarzt oder die Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Anzeige

Bildquelle: desired/Mario Schattner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.