Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Geburtstagswünsche für WhatsApp: Die lustigsten Sprüche zum Gratulieren

Happy Birthday

Geburtstagswünsche für WhatsApp: Die lustigsten Sprüche zum Gratulieren

Geburtstagswuensche_Whatsapp

Du möchtest einem deiner Lieblingsmenschen zum Geburtstag gratulieren, aber dir fehlt noch der passende Spruch? Kein Problem! Wir haben die besten und lustigsten Geburtstagswünsche für WhatsApp für dich zusammengestellt, die du direkt kopieren und via Messenger verschicken kannst.

„Happy Birthday“ zu schreiben ist einfach, macht aber auch jeder! Manchmal muss es einfach ein ganz besonderer Spruch sein. Vor allem, wenn du gerade wenig Zeit hast, aber jemandem dennoch einen lieben Geburtstagsgruß schicken möchtest, bietet sich ein Spruch via WhatsApp an. In unserer Liste ist findest du die besten und lustigsten Geburtstagswünsche, die garantiert zu deinem Geburtstagskind passen. Los geht's!

„Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, musst dich ums Vergangne nicht bekümmern. Das Wenigste muss dich verdrießen, musst stets die Gegenwart genießen. Besonders keinen Menschen hassen und die Zukunft Gott überlassen. "
Johann Wolfgang Goethe
Anzeige
„Für den Lebenskünstler - der stets nach anderen fragt, selber niemals klagt, immer fröhlich ist, Freunde nie vergisst, im Leben seinen Meister steht und manchmal auch aufs Ganze geht - ihr /ihm möchten wir heut´ sagen: Bleib so in allen Lebenslagen!“
Bevor am Wochenende die große Party startet, freut sich jedes Geburtstagskind über lustige Geburtstagswünsche auf Whatsapp!
„Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.“
„In deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.“

Party, Party! So solltest du laut Sternzeichen deinen Geburtstag feiern!

Party, Party! So solltest du laut Sternzeichen deinen Geburtstag feiern!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)
„Früher warst du frisch und munter, langsam fiel das Haar herunter. Der Lebensmut verschwunden ist, Du deine Jugend nun vermisst. Dich fragst, wo ist die Zeit geblieben. Sogar ein Buch darüber hast geschrieben. Graue Haare lässt du dir morgen wachsen, zu deinem Ehrentag machen wir andere Faxen.“
Anzeige
„Du hast das METALLALTER erreicht: GOLD in den Zähnen, SILBER in den Haaren, BLEI in den Füßen!“

Das Geburtstagkind lacht gern über doofe Witze? Dann schick ihm doch zusätzlich zu deinem Gruß einen unserer herrlich albernen Flachwitze.

Die 29 (un)lustigsten Flachwitze aller Zeiten

Die 29 (un)lustigsten Flachwitze aller Zeiten
Bilderstrecke starten (30 Bilder)
„Happy Birthday to you, ich weiß Deine Ohren sind zu. Auch die Augen nicht mehr sehen, Probleme du hast beim Gehen. Die Beine dich nur noch langsam tragen, Du wirst alt, hast du sonst noch Fragen? Es gibt keinen Grund es abzustreiten, auch dein Haar spricht schütter von vergangenen Zeiten. Nun bist du sauer, ich kann nichts dafür, als ich singend stehe in deiner Tür. Ein Prost auf dich, singe ich.“
„Der Schlauste warst du nie Brichst alles übers Knie Wirst glaub ich nie Erwachsen Dafür bringst du jede Party zum Platzen! Alles Gute von deinen Freunden!“
„Man altert nur von 25 bis 30. Was sich bis dahin hält, wird sich wohl auf immer erhalten.“
Friedrich Hebbel
„Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8.760 Stunden Liebe, 525.600 Minuten Spaß und 31.536.000 Sekunden Leidenschaft!“
„Rezept für ein glückliches Lebensjahr: Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld und etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt zu langem Leben führt.“
Anzeige
„Warum den Glücklichen keine Stunde schlägt? Weil das Leben sie zu sehr liebt, um zuzuschlagen! Damit du im neuen Lebensjahr weiterhin zu den Glücklichen gehörst, wünsche ich dir: Happy Birthday!“
Anzeige

Viele Geburtstage sind im letzten Jahr auch komplett ausgefallen. Denn seit über einem Jahr begleitet uns das Coronavirus auf Schritt und Tritt. Was sich seither verändert hat, zeigen wir dir im Video:

1 Jahr Corona - Was hat sich verändert?
1 Jahr Corona - Was hat sich verändert? Abonniere uns
auf YouTube
„Nimm's nicht so tragisch - die ersten hundert Jahre sind die schwersten! Alles Gute zum Geburtstag ;) “
„Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.“
Bob Hope
„WhatsApp Geburtstagsgrüße kriegst Du viele, doch dieser hier besteht aus ganz viel Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
„Mit jedem Jahr, das weißt auch du, nimmt der Mensch an Weisheit zu. Drum sieh's doch so, ich sag's dir leise, du wirst nicht älter, sondern weise.“
Über Glückwünsche per WhatsApp freut sich Groß und Klein!
„Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach und ... hmm... die anderen habe ich vergessen.“
„Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich Dir einen Schmatz! Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen!“
„Geburtstagsrezept: 5 Löffel Lebensfreude, 500g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 100 Tropfen Humor! Herzlichen Glückwunsch!“
„Auch dieser Geburtstag ist der Start in eine 365 Tage dauernde Reise der Erde um die Sonne. Genieße die nächste Runde!“
„Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig auch mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!“
„Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht! Alles Gute und Liebe!“
„Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!“
Theodor Fontane
„Na du Pflaume, du wirst ja immer reifer und reifer und bald bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
Gerade wenn man an seinem Geburtstag allein ist, freut sich jeder über tolle Glückwünsche per WhatsApp.
„Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!“
„Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen! Prost und allet Jute!“
„Du bist jetzt so alt, wie die Leute, die du früher für alt gehalten hast. Alles Gute!“
„Wenn du glaubst, diese lausige WhatsApp-Nachricht ist das einzige, was du von mir zum Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm wie du aussiehst. Herzlichen Glückwunsch!“
„Eine kleine Blume schick ich dir. Sie strahlt dich an und sagt zu dir: Zu deinem Geburtstag freu´ ich mich - ich drück und küss und knuddel dich!“

Das Geburtstagskind wird volljährig und du hast noch keine Geschenke? Wir haben 64 passende Ideen zum 18. Geburtstag. Einige Geschenkideen aus der Liste kannst du natürlich auch zu späteren Geburtstagen nutzen. Damit die Geburtstagsparty der Knaller wird, kannst du dich auch noch mal bei unseren witzigen Aufgaben und Trinkspielen umsehen.

Plane deine Geburtstagsparty und wir erraten dein Alter

Bildquelle: iStock / RuthBlack / Nenad Stojnev / alvarez / AJ_Watt / svetikd

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.