Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Günstige Home-Accessoires, die deine Wohnung sofort verwandeln

Trends nachstylen

Günstige Home-Accessoires, die deine Wohnung sofort verwandeln

Wohnaccessoires

Deiner Wohnung einen neuen Look zu verpassen, muss gar nicht teuer sein. Wohnaccessoires wie Kissen, Vasen, Kerzenhalter und Co. verleihen jedem langweiligen Zimmer sofort einen neuen, aufregenden Look. Wir zeigen dir unsere liebsten Trend-Wohnaccessoires der aktuellen Saison und wo du sie ganz einfach nachshoppen kannst.

Bold Minimalism

Du stehst auf den cleanen Look? Dann ist dieser Trend genau das richtige für dich. Weiß-, Nude- und Chromtöne lassen die Wohnung heller und freundlicher wirken. Diese Wohnaccessoires sind modern, künstlerisch und sehen besonders hochwertig aus.

Anzeige

Bohemian Mix & Match

Wandbehänge im Makramee-Style sind DAS It-Piece des Jahres. Am besten kombinierst du sie mit natürlichen Materialien aus Baumwolle, Jute und Co. in sanften Beigetönen. Für den nötigen Touch Glamour sorgst du mit glänzenden Accessoires in Gold und Samt.

Urban Jungle

Tropischer Farn, Kunstfell und goldene Statement-Accessoires zaubern Dschungelfeeling in die eigenen vier Wände. Der Look sieht nicht nur edel aus, sondern macht auch gute Laune. Wer keinen grünen Daumen hat, kann auch auf hochwertige Kunstpflanzen zurückgreifen.

Du hast noch nicht genug? Dann haben wir hier noch mehr Ideen für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Co.

Finde neue Inspiration für deine Wohnung

Finde neue Inspiration für deine Wohnung
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: H&M / Home24.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.