Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega-Trend bei H&M Home: Diese Bettwäsche sorgt für einen Hype

Stylishe Gemütlichkeit

Mega-Trend bei H&M Home: Diese Bettwäsche sorgt für einen Hype

Es wird Herbst! Und damit steigt die Lust auf behagliche Gemütlichkeit. Kein Wunder also, dass es gerade ausgerechnet eine Bettwäsche von H&M Home ist, nach der alle verrückt sind. Sie ist so unglaublich schön und dabei so gemütlich!

Probiert’s mal mit Gemütlichkeit …

Auch wenn es viele noch nicht ganz wahrhaben wollen: Der ohnehin nicht berauschende Sommer scheint ein abruptes Ende zu finden und schon jetzt in den Herbst überzugehen. Hat man diese Nachricht erst mal überwunden, ist der sehnliche Wunsch nach behaglicher Gemütlichkeit in der eigenen Wohnung direkt mehr als präsent. Herbstliche Getränke, Kerzenschein und weiche Decken a la Hygge stehen jetzt wieder auf der Tagesordnung. Das weiß auch H&M Home und hat eine Bettwäsche ins Sortiment aufgenommen, die nicht nur Interior-Fans den Kopf verdreht:

H&M Home-Neuheit: Bettwäsche mit Binde-Details

Die Rede ist von diesem wunderschönen Set aus Kissen- und Deckenbezug in stilvollem Dunkelgrau. Die Kissen werden seitlich und die Decke wird am unteren Rand mit breiten Bindebändern gebunden, was die Bezüge so richtig besonders und zu einem echten Hingucker macht.

Das Bettwäsche-Set kostet gerade mal 39,99 € bei H&M Home:

Bettwäsche mit Bindebändern
Bettwäsche mit Bindebändern

Nicht nur die weiche Bettwäsche kann dir beim Einschlafen helfen. In unserem Video haben wir weitere Tipps für dich:

Die wichtigsten Details zur stylishen Bettwäsche:

  • aus weichgewebter Baumwolle gefertigt
  • Set besteht aus insgesamt 3 Bezügen für 2 Kissen und eine Bettdecke
  • in verschiedenen Größen erhältlich

Das stilvolle Set gibt es übrigens nicht nur in Dunkelgrau. Auch die Version in Dunkellila und Greige kann wunderschön aussehen:

Bettwäsche mit Bindebändern
Bettwäsche mit Bindebändern

Ein Bettwäsche-Highlight, das sich sehen lassen kann

Der weiche Stoff sorgt für die so erwünschte Gemütlichkeit, gerade an verregneten und kühlen Tagen. Und die stilvollen Binde-Details machen das Bettwäsche-Set von Hennes & Mauritz aber direkt zu einem wirklichen Hingucker und werten das ganze Schlafzimmer auf. Wenn du die Bettwäsche noch mehr in Szene setzen möchtest, bietet sich diese Tagesdecke mit Volants an. Sie hebt sich farblich von dem dunklen Ton des Bettwäsche-Sets ab und bringt neben den Bindebändern noch weitere zurückhaltende Details ins Spiel.

Die stilvolle Tagesdecke gibt es für 79,99 € bei H&M Home:

Tagesdecke mit Volant
Tagesdecke mit Volant

Must-Haves für den Herbst bei C&A: DAS ist jetzt Trend!

Must-Haves für den Herbst bei C&A: DAS ist jetzt Trend!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

Sie ist wahnsinnig gemütlich und sieht noch dazu so richtig besonders aus: Die neue Bettwäsche von H&M Home begeistert nicht umsonst. Auch bei uns ist sie direkt im Warenkorb gelandet, und wir bereuen nichts!

Bildquelle:

IMAGO / Dean Pictures

Galerien

Lies auch

Teste dich