Lustige Alexa-Fragen
Katja Nauckam 11.01.2018

Seit es Amazons kleinen Lautsprecher Echo gibt, haben wir alle doch irgendwie den Hang mit unseren Haushaltsgeräten zu sprechen. Nicht nur Apples Sprachassistentin Siri hat richtig Humor, auch die kleine Alexa wurde so programmiert, dass sie auf viele skurrile Fragen herrlich witzige Antworten parat hat. Sie kann sogar Witze erzählen und rappen! So fühlen sich Singles nie wieder einsam! Fast wie im Film „Her“. Wir haben 65 Fragen und Befehle, die du Alexa unbedingt stellen musst. Viel Spaß beim Entdecken der Programmierer-Easter-Eggs!

Her Film

Pass auf, dass du dich nicht in Alexa verliebst wie Joaquin Phoenix in „Her“. Alexa ist sehr charmant!

Lustige Alexa-Fragen

„Alexa, gibt es Aliens?“
„Alexa, gibt es UFOs?“
„Alexa, woher kommen Babys?“
„Alexa, was war zuerst da? Henne oder Ei?“
„Alexa, warum ist der Himmel blau?“
„Alexa, willst du mich heiraten?“
„Alexa, was sind deine Hobbies?“
„Alexa, riechst du das?“
„Alexa, wie macht die Katze?“
„Alexa, was ist Pi?“ (seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Antwort)
„Alexa, was ist die erste Regel des Fight Club?“
„Alexa, willst du ein Bier?“
„Alexa, gibt es den Weihnachtsmann?“
„Alexa, was ist der Sinn des Lebens?“
„Alexa, was ist dein Lieblingsgetränk?“
„Alexa, wo ist Chuck Norris?“
„Alexa, lügst du?“
„Alexa, was ist deine Lieblingsfarbe?“
„Alexa, wie macht die Kuh?“
„Alexa, wie weit kannst du zählen?“
„Alexa, warum ist die Banane krumm?“
„Alexa, was ist das Beste am Leben?“
„Alexa, wer ist der Boss?“
„Alexa, kennst du Siri?“
„Alexa, wer ist der Mörder?“

Flash Lachen

Manche Witze von Alexa sind schon sehr merkwürdig 😉

Lustige Alexa-Befehle

„Alexa, kannst du rappen?“
„Alexa, sing mir ein Lied“
„Alexa, erzähl einen Witz!“
„Alexa, schlaf gut.“
„Alexa, gute Nacht.“
„Alexa, High Five.“
„Alexa, mach mir ein Brot.“
„Alexa, mach den Abwasch.“
„Alexa, spiel mir das Lied vom Tod.“
„Alexa, bring mich zu deinem Anführer.“
„Alexa, benutze die Macht.“
„Alexa, sag was Lustiges.“
„Alexa, erzähle einen Zungenbrecher.“

Sei richtig fies zu Alexa

„Alexa, du bist echt doof!“
„Alexa, du dumme Kuh“
„Alexa, du nervst.“
„Alexa, halt die Fresse!“
„Alexa, ich hasse dich.“
„Alexa, du Bitch.“
„Alexa, zerstöre dich selbst.“
„Alexa, deine Mutter war ein Hamster.“

Computer sagt Nein

Alexa kann auch sehr ironisch sein … Probiere es aus!

Sei lieb zu Alexa

„Alexa, ich liebe dich.“
„Alexa, du bist echt cool.“
„Alexa, du bist geil.“
„Alexa, bis später.“
„Alexa, du bist sehr hübsch.“
„Alexa, danke schön.“

Die philosophische Alexa

„Alexa, mir ist langweilig.“
„Alexa, ich bin krank.“
„Alexa, ich bin müde.“
„Alexa, ich bin glücklich.“
„Alexa, 99 Luftballons.“
„Alexa, möge die Macht mit dir sein.“
„Alexa, miau.“
„Alexa, Schnick, Schnack, Schnuck.“
„Alexa, beam me up.“
„Alexa, ich bin dein Vater.“
„Alexa, ich bin deine Mutter.“
„Alexa, sprich wie Yoda.“
„Alexa, keine Panik.“

Du hast von Alexas Antworten und den versteckten Easter Eggs noch keinen Lachkrampf? Dann haben wir noch 29 mega gute Flachwitze für dich. Muhahaha …

Die 29 (un)lustigsten Flachwitze aller Zeiten

Trifft Alexa auch genau deinen Humor? Unseren schon. Wir lachen uns vor allem immer über ihre Witze schlapp. Lache mit uns weiter und stöbere in unseren lustigen Pornonamen, witzigen Frisuren, lustigen Filmtitel oder schrägen Phobien.

Bildquelle:

GIGA, Giphy

Hat Dir "Gibt es Aliens? 65 mega lustige Alexa-Fragen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?