Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Neue Produkte bei Lieferando: Bald gibt es nicht mehr nur Essen

Sortiment-Erweiterung

Neue Produkte bei Lieferando: Bald gibt es nicht mehr nur Essen

Bald gibt es nicht mehr nur Essen bei Lieferando

Wenn du an Lieferando denkst, denkst du mit Sicherheit an Pizza, Burger und Co., oder? Geht uns genauso. Wenn man mal wieder keine Lust hat zu kochen, wird das Abendessen einfach mal eben schnell über die App bestellt. In Zukunft soll es aber nicht mehr nur Essen bei Lieferando geben, sondern auch Produkte einer ganz neuen Nische.

Kosmetikprodukte bei Lieferando

Dank einer völlig neuen Kooperation des Lieferdienstes mit dem Kosmetikhersteller Lush können Kund*innen in Zukunft auch Kosmetikprodukte über die App bestellen. Ja, richtig gehört. Der einzige Haken an der Sache: Das Angebot soll es erst einmal nur in ausgewählten Großstädten geben. Dazu gehören: Berlin, Dortmund, Dresden, Hamburg, Heidelberg, München, Nürnberg, Wiesbaden und Würzburg. Ob noch weitere Städte folgen sollen, ist noch nicht bekannt. Tanja Hofmann, Strategy Lead Lush Deutschland, erklärt in einer Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Lieferando einen weiteren Kanal einzuführen, über den die Menschen sich unsere Produkte ins Haus holen können.“

Ernährungsformen - Wie ernährst du dich?
Ernährungsformen - Wie ernährst du dich? Abonniere uns
auf YouTube

Laut Mitteilung sollen zunächst circa 180 Produkte aus jeglichen Bereichen des Kosmetikherstellers verfügbar sein. Dazu gehört Bodylotion, Seife oder Shampoo. Dabei sollen die Preise denen aus den Filialen ähneln und eine Zustellung soll in etwa 35 Minuten erfolgen.

Anzeige

Wir finden die Neuerung auf jeden Fall ziemlich cool und sind gespannt, ob Lieferando damit Erfolge erzielen kann und das Angebot auf weitere Städte ausgebreitet wird.

Verrückt nach Essen: Diese 4 Tierkreiszeichen haben einfach immer Hunger

Verrückt nach Essen: Diese 4 Tierkreiszeichen haben einfach immer Hunger
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Lobeca

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.