Männer mit diesem Sternzeichen sind die besten Väter
Juliane Timmam 27.06.2017

Du willst bald eine Familie mit deinem Partner gründen, aber nur mit einem Mann, der der beste Papa der Welt für deine Kinder wäre. Das Sternzeichen der Männer gibt viel über ihre Vater-Qualitäten preis.

Jeder liebende Papa ist der beste Papa der Welt für seine Kinder, aber manche Väter stechen vielleicht doch etwas mehr heraus als andere. Wer weiß, vielleicht liegt es ja an ihrem Sternzeichen?!

Der Widder-Papa

Dieser Papa hat immer und alles unter Kontrolle, egal ob es um die Familien-Finanzen oder nur um die Einkaufsliste für den Supermarkt geht. Er achtet auf das Wohl seiner Kinder und sorgt dafür, dass alle immer genug zum gesund und glücklich sein haben. Er liebt es, das Oberhaupt der Familie zu sein und steht seiner Familie in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite.

Der Waage-Papa

Der Waage-Mann liebt ein harmonisches Zuhause und streitet sich nur ungern mit anderen. Als Papa tobt er gerne mit seinen Kindern auf dem Spielplatz herum, bastelt oder malt mit ihnen, wann immer er dafür Zeit findet. Statt den strengen Vater raushängen zu lassen, will er lieber der beste Freund seiner Kinder sein, die bei Problemen zu ihm kommen. Er ist dennoch ein sehr verantwortungsbewusster Mann, der seiner Partnerin immer unter die Arme greift.

Der Krebs-Papa

Für den Krebs-Papa ist die Familie sein ein und alles, er beschützt seine Kinder ohne wenn und aber und steht seiner Partnerin in jeder noch so schwierigen Lage zur Seite. Wenn die Kinder endlich in die große, weite Welt hinausziehen wollen, wird er sehr melancholisch. Schließlich hat er geschworen, sie sein Leben lang zu beschützen und wie soll das denn gehen, wenn sie nicht mehr täglich in seiner Nähe sind?

Drei wunderbare Sternzeichen mit tollen Papa-Qualitäten. Natürlich besitzen auch Männer mit anderen Sternzeichen echtes Papa-Potenzial! Wenn du dir noch immer unsicher bist, haben wir hier noch zehn weitere Anzeichen dafür, dass dein Partner ein großartiger Vater für deine Kinder werden kann.

Und? Ist dein Partner unter den glorreichen Drei dabei? Ist etwas dran? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/ilkercelik


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?