Schnäppchen-Alarm

Amazon Prime Day 2019: Die besten Angebote für Eltern

Amazon Prime Day 2019: Die besten Angebote für Eltern

Es ist wieder soweit! Heute startet bei Amazon der Prime Day und neben vielen tollen Beauty-Produkten und nützlichen Haushaltsgeräten gibt es auch wieder tolle Schnäppchen und Angebote für werdende Eltern, Mamas, Papas, aber auch für Omas und Opas, die ihren Sprösslingen eine Freude machen wollen. Wir verraten dir die besten Deals, die du auf keinen Fall verpassen darfst!

Seit heute morgen heißt es wieder Schnäppchen-Alarm beim Amazon Prime Day! Mit dabei auch viele beliebte Hersteller für Kindersitze, Babyausstattung und Spielzeug. Gerade Marken wie Hoppediz, Philips Avent, LEGO und Cybex locken mit Rabatten bis zu 60 Prozent. Das sind die besten Produkte für Eltern:

#1 Manduca First Baby Carrier

Die Manduca First* ist eine der populärsten Babytragen auf dem Markt und für viele Eltern ein wahrer Lebensretter. Ob als Bauch-, Rücken-, oder Hüfttrage, sie überzeugt vor allen Dingen durch viel Komfort und ermöglicht Eltern, ihrem Baby viel Körperkontakt zu spenden, aber dennoch die Hände frei zu haben.

Gerade ist die Manduca First Baby Carrier für 69,00 Euro statt 124,90 Euro im Angebot.

Weitere Tragesysteme im Angebot:

#2 Babymoov Behälter für Babynahrung

Die Babymoov Behälter für Babynahrung * sind die perfekte Komplett-Lösung, wenn du mit der Beikost beginnen willst. Denn du kannst sie problemlos in der Mikrowelle, der Spülmaschine, dem Gefrierschrank und im Sterilisator benutzen, ohne dass wichtige Vitamine und Nährstoffe verloren gehen.

Gerade bekommst du das 15-teilige Set für 14,90 Euro anstatt 26,99 Euro.

Weitere Angebote rund ums Essen:

Du bist gerade schwanger, aber weißt noch gar nicht genau, was du alles brauchst? Hier bekommst du die ultimativen Tipps:

27 Produkte, die dich im ersten Jahr als Mama retten

27 Produkte, die dich im ersten Jahr als Mama retten
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

#3 Fire HD 10 Kids Edition-Tablet

Endlich kein Gejammer mehr bei langen Autofahrten. Denn das Fire HD 10 Kids Edition-Tablet * ist mit seinem 10 Zoll großen Display und einer Akku-Laufzeit von bis zu 10 Stunden perfekt für Reisen. Dank „FreeTime Unlimited“ hat dein Kind zudem Zugriff auf mehr als 5.000 beliebte Apps, Spiele, Videos, Audible-Hörbücher und Lern-Inhalte von Disney, LEGO und vielen anderen.

Aktuell am Prime Day für gerade einmal 139,99 Euro. Du sparst 60,00 Euro.

Weitere Technik-Gadgets im Angebot:

#4 LEGO Classic Bausteine-Box

Es gibt einfach kein Kind, das Lego-Bausteine nicht liebt. Umso besser, dass auch LEGO beim Amazon Prime Day rege vertreten ist. So bekommst du die LEGO Classic Bausteine-Box * mit Steinen in über 35 verschiedenen Farben sowie Reifen, Felgen und Fenstern für gerade einmal 20,00 Euro.

Du sparst über 10 Euro. Denn die Box kostet gerade 19,49 Euro anstatt 29,99 Euro.

Weitere Spielsachen im Angebot:

#5 Maxi-Cosi Tobi Kinderautositz

Maxi-Cosi ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken für Kindersitze und zu Recht auch heiß begehrt. Denn die Sitze sind nicht nur sicher und hochwertig verarbeitet, sondern auch komfortabel und funktional. Wie gut, dass du beim Bestseller Maxi-Cosi Tobi Kinderautositz * nun ganze 34,00 Euro sparen kannst.

Der Autositz kostet nur heute 124,99 Euro anstatt 158,99 Euro.

Weitere Autositze im Angebot:

Was sagst du zu den Angeboten? Hast du vielleicht schon selbst beim Amazon Prime Day 2019 zugeschlagen? Hier* findest du übrigens noch weitere Baby- und Kinderprodukte zu absoluten Schnäppchen-Preisen!

Bildquelle:

Unsplash/Jessica Rockowitz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich