Jessica Simpson: Ist sie schwanger?

Jessica Simpson soll angeblich schwanger sein. Nicht nur ihre üppiger werdenden Rundungen, auch ungewöhnliche Essgewohnheiten sollen die Sängerin enttarnt haben.

Jessica Simpson

Jessica Simpson: Schwanger?

Eigentlich wollte Jessica Simpson möglichst schlank werden, um in ihrem Hochzeitskleid perfekt auszusehen. Kommen ihr nun „andere Umstände“ dazwischen? Mit steigendem Interesse beobachten die Medien, wie Jessica Simspon immer fülliger wird, währen ein Insider der Zeitschrift „In Touch Weekly“ bereits von verdächtigen Essgewohnheiten berichtete.

Jessica Simpson soll zurzeit ein Faible für Nachos in Schokolade, Käsepopcorn und alkoholfreie Drinks haben. Zufall oder ein bislang gut gehütetes Geheimnis?

Jessica Simpson möchte eine Familie gründen

Sängerin Jessica Simpson scheint einer Schwangerschaft zumindest nicht abgeneigt zu sein. Wie das „OK! Magazine“ berichtete sagte Jessica über sich und Ehemann-in-Spe Eric Johnson: „Ich sehe uns auf jeden Fall als Familie und es ist spannend darüber nachzudenken.” Ob die 31-Jährige bislang nur mit den Gedanken spielt oder bereits demnächst schon ihren Babybauch präsentieren wird – bald werden wir es wissen!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Koelnmum am 28.09.2011 um 16:08 Uhr

    Bestimmt hat die arme Jessica Simpson nur ein paar Pfunde zugelegt und wird direkt als schwanger abgestempelt.

    Antworten