Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Die „Mailand“-Tasche von H&M ist gerade der absolute Renner

Schnapp sie dir!

Die „Mailand“-Tasche von H&M ist gerade der absolute Renner

H&M Mailand Tasche
© IMAGO / imagebroker

Wenn etwas in diesem Sommer auf keinen Fall fehlen darf, dann sind es Taschen aus Bast! Ja, die geflochtenen Pieces verleihen einfach jedem Look das gewisse Etwas und sorgen für Urlaubsfeeling. Kein Wunder also, dass Designer-Marken nur so mit den It-Bags um sich werfen. Dabei geht das Ganze auch günstiger. Die „Mailand“-Tasche von H&M sieht nämlich aus wie vom Designer – und alle wollen sie haben!

Die „Mailand“-Tasche ist gerade DER Renner bei H&M

Jetzt heißt es, schnell sein! Denn wenn du diesen Sommer auch mit einer angesagten Basttasche durch die Straßen flanieren möchtest, dann muss es eigentlich die „Mailand“-Bag von H&M sein. Die praktische Crossbody-Tasche aus geflochtenem Papierstroh sieht dank der „Milano“-Stickerei auf der Vorderseite nicht nur echt hochwertig aus, sondern lässt sich auch preislich sehen. Du bekommst die Tasche nämlich schon für 30,99 Euro.

Da könnte man sich sogar glatt überlegen, ob man nicht direkt auch noch die etwas knalligere Version der „Mailand“-Tasche kauft. Denn es gibt das It-Piece auch noch in einem saftigen Grünton bei H&M.

Crossbody-Tasche aus Bast - Grün - Damen

Crossbody-Tasche aus Bast - Grün - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 01:44 Uhr

Du merkst schon, diese Tasche hat es uns angetan. Aber sie sieht eben nicht nur hübsch aus, sondern ist auch praktisch. Dafür sorgt der abnehmbare Schultergurt. Du kannst also selbst entscheiden, ob du dir die Tasche umwerfen möchtest oder sie alternativ auch als cuten Shopper nutzt. Genügend Platz bietet sie allemal.

Anzeige

Wie gut weißt du eigentlich über den Modekonzern Bescheid? Finde es im Video heraus:

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du deine neue „Mailand“-Tasche

Ein weiterer Vorteil der „Mailand“-Basttasche: Sie lässt sich vielfältig kombinieren. Denn egal, ob zu einem sommerlichen, leichten Dress, eher Business-like zu einem Blusenkleid oder auch zu einer eleganten weißen Leinenhose – wir finden, die Tasche rundet so gut wie jeden sommerlichen Look total schön ab (vor allem die Variante in schlichtem Beige, bei dem Grünton muss man den Look natürlich etwas gezielter auswählen). Diese Kombi-Teile sind unsere Favoriten:

Maxikleid mit Tunnelzügen

Maxikleid mit Tunnelzügen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 13:20 Uhr
Blusenkleid mit Gürtel

Blusenkleid mit Gürtel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 09:13 Uhr
Elegante Hose aus Leinenmix

Elegante Hose aus Leinenmix

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 13:01 Uhr

Und wenn wir schon über Trend-Teile sprechen, die diesen Sommer auf keinen Fall fehlen dürfen ... Denim-Röcke gehören da auf jeden Fall dazu. Hier kommen die angesagtesten Modelle:

Mode-Highlight bei H&M: Diese Denim Röcke darfst du nicht verpassen!

Mode-Highlight bei H&M: Diese Denim Röcke darfst du nicht verpassen!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.