Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diese Solar-Lichterkette von Tchibo ist ein Must-have für deinen Balkon!

Praktisch & schön

Diese Solar-Lichterkette von Tchibo ist ein Must-have für deinen Balkon!

Tchibo Lichterkette
© IMAGO / BEAUTIFUL SPORTS / KJPeters

Wenn es um Einrichtungsstile geht, haben wir einen klaren Favoriten: den Boho-Style! Er zeichnet sich durch Naturmaterialien, warme Ertöne und verspielte Deko-Accessoires mit Fransen und Mustern aus. Keine Frage, dass er sich damit auch perfekt für den Außenbereich eignet, oder? Zum Beispiel in Form einer Lichterkette …

Die perfekte Lichterkette für deinen Boho-Balkon

Bei Tchibo haben wir eine Solar-Lichterkette gefunden, die einfach perfekt ist, um den wunderschönen Boho-Stil auf deinen Balkon zu bringen. Die kleinen Lampenschirme aus Bambus passen nämlich perfekt zu dem Einrichtungsstil, der sich vor allem durch natürliche Materialien auszeichnet. Wir haben uns direkt in die Lichterkette verliebt – geht's dir genauso?

Das bietet dir die Boho-Lichterkette von Tchibo

Insgesamt ist die Lichterkette etwa 5 Meter lang (inklusive Zuleitungskabel zum Solarpanel) und besteht aus 10 fest integrierten LEDs im Bambus-Lampenschirm, die mithilfe von Solarenergie betrieben werden. Funktionieren tut das Ganze dank eines separaten Solarpanels mit Erdspieß, den du in einem Blumentopf platzieren kannst – am besten natürlich an einem sonnigen Ort, wobei die Boho-Lichterkette auch bei schwachen Lichtverhältnissen lange leuchtet. Bei anbrechender Dunkelheit aktiviert sie sich dann automatisch, kann aber auch ausgeschaltet werden, wenn sie nicht gebraucht wird.

Für 29,99 Euro bekommst du die Solar-Lichterkette bei Tchibo:

Solar-Lichterkette

Solar-Lichterkette

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 19:17 Uhr

Auch bei Rossmann gibt es aktuell tolle Balkon-Leuchten im Boho-Stil. Zum Beispiel diese coolen Solar-Kugeln:

Du hast zwar das Glück, einen Balkon zu haben, aber leider nicht viel Platz? Das kennen wir nur zu gut! Deshalb haben wir hier ein paar praktische Ikea-Teile rausgesucht, die auch auf kleinen Balkonen Platz finden und einfach toll aussehen:

Du willst deinen kleinen Balkon einrichten? Dann solltest du diese praktischen und schönen Ikea-Pieces kennen

Du willst deinen kleinen Balkon einrichten? Dann solltest du diese praktischen und schönen Ikea-Pieces kennen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.