Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieses „Aperol“-Kleid von C&A ist ein Must-have für den Sommer!

Shopping-Tipp

Dieses „Aperol“-Kleid von C&A ist ein Must-have für den Sommer!

Aperol-Kleid C&A
© C&A; IMAGO / CHROMORANGE

Wir wissen nicht, wie es dir geht – aber Aperol ist und bleibt unser liebster Sommer-Drink! Ganz egal, ob im Urlaub am Meer oder beim Mädelsabend auf dem Balkon. Wenn wir den knalligen Orange-Ton sehen, bekommen wir direkt gute Laune. Kein Wunder also, dass es uns dieses Kleid von C&A auf den ersten Blick angetan hat …

Perfekt für den Sommer: Das „Aperol“-Kleid von C&A

Dass knallige Farben im Sommer 2024 wieder richtig angesagt sind, wird spätestens bei einem Blick auf die aktuellen Mode-Kollektionen deutlich. Rot, Grün, Pink – es gibt alles, was das Herz begehrt. Bei C&A sind wir vor allem an diesem orangefarbenen Kleid für 25,99 Euro hängengeblieben. Warum? Weil es uns zu 100 Prozent an einen fruchtigen Aperol Spritz erinnert und wir es sofort mit Sommer-Abenden, Leichtigkeit, ausgelassener Stimmung und wertvoller Zeit mit Freund*innen assoziieren. Geht's dir genauso?

Das Kleid überzeugt uns allerdings nicht nur durch seine tolle Farbe, sondern auch durch seinen Fit & Flare-Schnitt. Durch die eng anliegende Taillenpartie und den ausgestellten Rock passt sich das Kleid wunderbar an den Körper an und schmeichelt allen Figur-Typen. Die elastische Qualität sowie die überschnittenen Schultern machen das „Aperol“-Kleid zudem total bequem und durch den verdeckten Reißverschluss am Rücken lässt es sich einfach an- und ausziehen.

Anzeige

Übrigens: Wenn dir das Orange zu knallig ist, du den Schnitt des Kleides jedoch magst, findest du es bei C&A auch noch in sechs anderen Farben. Zum Beispiel in Hellviolett oder klassisch in Schwarz:

Fit & Flare Kleid

Fit & Flare Kleid

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 05:41 Uhr
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das „Aperol“-Kleid von C&A

Du hast dich genauso schnell in das Kleid verliebt wie wir? Dann fehlt nur noch die passende Kombi für das perfekte Sommeroutfit! Wir würden das Kleid zum Beispiel mit diesen schönen Teilen kombinieren:

Stroh-Shopper - gestreift

Stroh-Shopper - gestreift

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 05:59 Uhr
Sandaletten aus Lederimitat

Sandaletten aus Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 04:24 Uhr

Wer es ein bisschen eleganter mag, kann das Kleid natürlich auch mit diesen Accessoires kombinieren:

Sandalen aus Lederimitat

Sandalen aus Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 08:51 Uhr
Umhängetasche aus Lederimitat

Umhängetasche aus Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 06:36 Uhr

Wusstest du, dass es auch bei Lidl richtig schöne Sommerkleider gibt, die definitiv nicht aussehen, als wären sie vom Discounter? Unsere Favoriten haben wir hier gesammelt:

10 coole Sommerkleider von Lidl, die weniger als 15 Euro kosten

10 coole Sommerkleider von Lidl, die weniger als 15 Euro kosten
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.