Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieses Oberteil von C&A lässt die 2000er wieder aufleben – für unter 20 Euro!

Wie cool

Dieses Oberteil von C&A lässt die 2000er wieder aufleben – für unter 20 Euro!

Düsseldorf 02.12.2021 Schadowstrasse Einkaufsstrasse Shoppingmeile Einkaufsmeile Corona Pandemie Covid Corona Lockdown keine Maskenpflicht mehr Masken Einkaufen shoppen Einzelhandel Notbremse shutdown Infektionsschutzgesetz Einkaufstrasse neues C&A Logo Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Düsseldorf 02 12 2021 Schadowstrasse shopping street shopping mile Corona Pandemic Covid Corona Lockdown no more mask obligation masks shopping shoppen retail emergency brake shutdown infection protection law shopping street new C A Logo Düsseldorf North Rhine Westphalia Germany

Die 2000er sind zurück – das dürfte mittlerweile klar sein. Denn schaut man sich in den Stores und Onlineshop der beliebtesten Marken um, finden sich immer mehr It-Pieces, die wir zuletzt vor vielen Jahren getragen haben. Und statt davor zurück zu schrecken, solltest du dich unbedingt drauf einlassen. Wir haben das coolste Top für den Sommer im 2000er-Stil gefunden und sind schockverliebt!

Schlaghosen, Neckholder-Oberteile, ganz viel Denim und natürlich ... genau: Häkeltops! Zugegeben, nicht alle Modetrends des vorletzten Jahrzehnts wünschen wir uns zurück, aber diesen feiern wir richtig! Denn Häkeltops sind im Sommer ein richtiges Fashion-Highlight. Sie lassen nicht nur kühle Brisen durch den grobmaschigen Stoff zu, sondern kommen auch noch in den schönsten Farben und Formen. Bei C&A haben wir ein wunderschönes Top gefunden, das im Sommerurlaub nicht fehlen darf.

Dieses Häkeltop von C&A löst jetzt einen echten Hype aus

Dabei handelt es sich um ein Neckholder-Oberteil, das mit dünnen Bändern gebunden wird. Hinzu kommt ein sexy V-Ausschnitt und ein gecroppter Schnitt, der richtig Lust auf Sommer macht und die 2000er-Vibes unterstreicht. Das Schönste an dem Top ist aber wohl die Farbe und das Muster des Stricks. Mit der Mischung aus Babyblau, Gelb und Rosa unterstreicht es unsere Laune in den Sommermonaten.

Anzeige

Dieses Häkeltop bekommst du aktuell bei C&A:

Häkel-Top

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.05.2024 11:26 Uhr
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das coole Häkeltop

Das süße Top lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu, denn es sieht zu Jeans genauso schön aus wie zu einem weißen Rock. Unser Lieblings-Look: eine Denim-Hotpants, coole Sandalen und Strandtasche und Sonnenbrille und schon steht das Sommeroutfit. Besonders cool ist es auch, wenn du bei denen Accessoires das gehäkelte Blumenmuster wieder mit aufnimmst. Das ist gerade bei Schmuck aktuell total angesagt.

Diese schönes Armband von Ted Baker bekommst du zum Beispiel bei Douglas:

Ted Baker Armband

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.05.2024 03:24 Uhr

Weitere coole Trend haben wir jetzt ebenfalls bei C&A gefunden:

C&A: Das sind unsere Frühlingsfavoriten unter 15€

C&A: Das sind unsere Frühlingsfavoriten unter 15€
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.