Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Gibt's bei Lidl: Dieser Tisch für 20 Euro sieht aus wie vom Designer!

Schnäppchen

Gibt's bei Lidl: Dieser Tisch für 20 Euro sieht aus wie vom Designer!

Lidl Designer Tisch
© Lidl; IMAGO / dieBildmanufaktur

Lidl überrascht uns immer wieder! Und zwar nicht nur mit Angeboten aus dem Haushaltsbereich, sondern auch mit Designer-Kollektionen, Interior-Accessoires und Möbeln. Das Beste: Häufig sehen die Teile aus, als wären sie um einiges teurer – obwohl es sie zum echten Schnäppchenpreis gibt. Genau das ist auch bei diesem coolen Beistelltisch der Fall.

In diesen Lidl-Tisch sind wir total verliebt!

Die Sehnsucht nach dem Frühling könnte gerade nicht größer sein, oder? Leider dauert es noch ein bisschen bis zum Frühlingsanfang – aber es gibt einen Weg, sich schon vorher ein bisschen Lebendigkeit in die Wohnung zu holen: mit bunten Möbeln! Aktuell setzen immer mehr Brands auf farbenfrohe Designs und auch bei Lidl haben wir diesen bunten Beistelltisch entdeckt, der uns direkt gute Laune macht:

Den kleinen Tisch gibt es mit grüner, gelber und schwarzer Tischplatte und in Kombi mit den schwarzen Beinen sieht er richtig stylisch aus und erinnert total an ein Designer-Teil, wie wir finden. Umso cooler, dass er nur 17,99 Euro kostet! Für wenig Geld kannst du dir also ein bisschen Farbe nach Hause holen und dem tristen Winter der Kampf ansagen. Kombiniert mit Deko in anderen bunten Farben und ein paar Tulpen wird der Effekt direkt noch größer – und die gute Laune auch. Hier kannst du den Tisch direkt im Online Shop bestellen:

LIVARNO home Beistelltisch

LIVARNO home Beistelltisch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 08:54 Uhr

Viele von uns gegen regelmäßig zu Lidl – diese Fakten kennen die meisten jedoch nicht:

5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet
5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.