Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Mit diesem H&M-Top liegst du gleich doppelt im Trend

Denim-Liebe!

Mit diesem H&M-Top liegst du gleich doppelt im Trend

H&M Bandeau-Top
© IMAGO / Schöning

Der Sommer ist da (ab und zu zumindest, wenn man sich die Temperaturen so anschaut) – und mit ihm auch die Festival-Saison. Und das bedeutet natürlich: Wir brauchen geile Looks, mit denen wir durch den Festival-Sommer dancen können. Ein It-Piece haben wir gerade ganz neu bei H&M entdeckt: ein Bandeau-Top im angesagten Denim-Look! Wir zeigen dir, wie du das Trend-Teil cool stylen kannst.

Mit dem H&M-Bandeau-Top aus Denim liegst du dieses Jahr gleich doppelt im Trend

Wenn man sich aktuell durch die Online-Shops dieser Welt wühlt oder sich die Looks der Stars von Coachella und Co. anschaut, wird eines ganz schnell klar: An Denim und trägerlosen Bandeau-Tops kommt man in diesem Sommer nicht vorbei! Perfekt also, dass unser Trend-Teil von H&M direkt beides vereint:

Und wir wissen ja nicht, wie es dir so geht, aber wir haben uns direkt in dieses cute Bandeau-Top aus Baumwolldenim verliebt. Denn durch die dezent sichtbaren Nähte wirkt das Top irgendwie sofort hochwertig und besonders. Dafür geben wir dann auch gerne mal etwas mehr aus. Das Top kostet nämlich 39,99 Euro.

Anzeige

Hier kannst du es direkt bei H&M shoppen.

Damit bei deinem Festival-Outfit auch garantiert nichts schiefgeht, kommen hier direkt noch mal die Dos und Don'ts für dich:

Kleidung fürs Festival: Das sind die DOs und DON’Ts! Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das H&M-Top fürs nächste Festival

Also zuallererst einmal: Du kannst dich mit diesem kurzen Bandeau-Top stylingtechnisch wirklich so richtig austoben. Denn eigentlich passt das Piece zu allem und lässt sich sowohl schicker als auch etwas frecher kombinieren. Und so lieben wir das doch. Hier kommen aber mal ein paar Möglichkeiten, wie du das Denim-Top stylen kannst.

Denim on Denim

Wenn man einen Look wirklich tausendfach auf den bisherigen Festivals gesehen hat, dann ist es Denim on Denim. Jepp, diesen Sommer machst du mit dem Jeans-All-over-Look definitiv nichts falsch. Wenn du es dabei etwas „cleaner“ haben möchtest, könntest du dir zu dem Bandeau-Top zum Beispiel direkt den passenden Denim-Rock für 49,99 Euro holen. Wir lieben das Set!

Langer Denim-Rock

Langer Denim-Rock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 10:05 Uhr

Wenn du etwas mehr Beinfreiheit möchtest, könntest du alternativ auch auf eine Jeansshorts setzen. Die geht bei einem Festival immer und durch die unterschiedlichen Denim-Varianten wirkt der Look direkt aufgelockert. Diese Jeansshorts bekommst du schon für 17,99 Euro.

Jeansshorts Regular

Jeansshorts Regular

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 09:02 Uhr

Der verspielte Look

Wenn der Double-Denim-Look nicht so ganz dein Ding ist, kannst du das Outfit natürlich auch etwas verspielter angehen. In diesem Jahr sind Maxiröcke in Weiß ja DER Renner und auch bei H&M findest du etliche Modelle davon. Wir lieben zum Beispiel diesen Rock mit Broderie Anglaise für 39,99 Euro.

Rock mit Broderie Anglaise

Rock mit Broderie Anglaise

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 08:41 Uhr

Die richtigen Accessoires

Auch hier sind dir natürlich keine Grenzen gesetzt. Was wir uns zu dem Double-Denim-Look aber mega gut vorstellen können, sind – klaroooo – Cowboystiefel. Denn wenn etwas bei diesem Festival-Sommer eigentlich auch nicht fehlen darf, dann ist es der Cowboy Core, den man gerade wirklich überall sieht! Bei diesen Stiefeln von H&M musst du allerdings schnell sein, die Größen sind immer wieder ruckizucki ausverkauft.

Kniehohe Cowboystiefel

Kniehohe Cowboystiefel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 10:54 Uhr

Und wenn wir beim Cowboy Core bleiben, wäre dieser Strohhut mit Zierkette für aktuell reduzierte 17,99 Euro doch auch mega nice, oder? Doch auch hier heißt es: Schnell sein.

Strohhut mit Zierkette

Strohhut mit Zierkette

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 13:43 Uhr

Dann noch die passende Sonnenbrille dazu (bei H&M gibt es aktuell mega nice Modelle) und du bist ready fürs nächste Festival!

Anzeige

Dir fehlt zu deinem Look noch die passende Festival-Frisur? Dann bitte hier entlang:

Festival-Frisuren 2024: Das sind die schönsten Looks!

Festival-Frisuren 2024: Das sind die schönsten Looks!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.