Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Nur 15 Euro! Diese coole Lampe ist die mit Abstand schönste Neuheit bei Ikea

Schnäppchen

Nur 15 Euro! Diese coole Lampe ist die mit Abstand schönste Neuheit bei Ikea

Ikea NÖDMAST Leuchte
© Ikea; IMAGO / Bihlmayerfotografie

Ikea ist mittlerweile nicht mehr nur für preisgünstige Basic-Möbel bekannt, sondern auch für richtig coole Deko-Teile, die aussehen, als kämen sie direkt aus einem Designer-Shop. Von Kissen, über Kerzenständer bis hin zu Lampen lässt sich beim Schweden unseres Vertrauens alles finden, was unser Interior-Herz höher schlagen lässt. Apropos Lampen …

Beim Durchstöbern der Ikea-Neuheiten ist uns ein Teil besonders ins Auge gestochen: die NÖDMAST Leuchte. Durch ihren runden Kunststoff-Schirm und die Kombi aus drei edlen Farben wirkt die Lampe viel teurer, als sie ist. Dabei bekommst du sie bei Ikea für nur 14,99 Euro:

NÖDMAST Leuchte

NÖDMAST Leuchte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 08:35 Uhr

NÖDMAST Leuchte: Ein echtes Designer-Stück von Ikea

Entworfen wurde die NÖDMAST Leuchte vom britischen Designer Aaron Probyn, der in unseren Augen einen echten Hingucker erschaffen hat. Wir lieben einfach alles an dem Modell: das zarte Rosa, das gerade absolut im Trend ist, die moderne Form im Mushroom-Stil und die Tatsache, dass die Lampe akkubetrieben ist und per USB-C-Kabel aufgeladen wird. Das bedeutet nämlich, dass sie sich easy von A nach B transportieren lässt – je nachdem, wo sie gerade gebraucht wird –, ohne jedes Mal eine Steckdose parat haben zu müssen. Das macht sie zum Beispiel auch auf dem Balkon oder dem Esstisch einsetzbar.

Anzeige

Ein weiterer Pluspunkt: Der Lampenschirm lässt sich leicht neigen, sodass du selbst bestimmen kannst, in welche Richtung das weiche Licht fällt. Schnell sein lohnt sich hier garantiert – wir können uns gut vorstellen, dass die NÖDMAST Leuchte schnell vergriffen ist. Übrigens: Wenn dir die Kombi aus Rosa, Gold und Graugrün nicht gefällt, findest du das Modell bei Ikea auch in Schwarz-Weiß.

Die neue NÖDMAST Leuchte ist nicht das einzige Modell von Ikea, die aussieht wie ein teures Designerteil. Auch diese Modelle solltest du auf dem (Lampen-)Schirm haben:

Diese 7 Ikea-Lampen bringen echte Designer-Vibes in deine Wohnung

Diese 7 Ikea-Lampen bringen echte Designer-Vibes in deine Wohnung
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.