Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Perfekt für den Frühling: Dieser C&A-Blazer sieht aus wie ein Designerteil!

Wow!

Perfekt für den Frühling: Dieser C&A-Blazer sieht aus wie ein Designerteil!

Nachdem bequeme Mode dank der Pandemie in den letzten Jahren immer beliebter wurde, sehnen wir uns wieder nach etwas eleganteren Modetrends. Blazer sind 2022 deshalb auf dem Vormarsch – und bei C&A haben wir ein Modell gefunden, das gleich mehrere Trends vereint, so hochwertig aussieht wie vom Designer und dabei trotzdem ein echtes Schnäppchen ist!

Egal ob zu Jeans, zur passenden Stoffhose als Power Suit oder zu Röcken und Kleidern: Blazer verleihen jedem Outfit etwas mehr Eleganz und lassen den Look automatisch teurer aussehen. So auch dieses Modell von C&A. Dank der feinen Strukturstreifen, den paspelierten Eingrifftaschen und den stylishen Knöpfen wirkt er sehr hochwertig und könnte genauso gut vom Designer stammen. Tatsächlich kostet er bei C&A jedoch nur 29,99 Euro und ist damit sogar günstiger als einige andere Blazer im Sortiment des niederländischen Moderiesen.

Den Blazer bekommst du für 29,99 Euro bei C&A:

C&A-Blazer

Perfekt für lässige Casual Looks

Der Blazer vereint gleich mehrere Trends. Strukturstreifen sind dieses Jahr absolut im Kommen und auch Pastellfarben lieben wir nach wie vor. Zwar ist der Long-Blazer nicht Oversized geschnitten, wer ihn jedoch eine Größe größer kauft erzielt auch diesen angesagten Look. Damit wirkt das Trendteil noch mal um einiges lässiger. Gerade in der Oversized-Version sieht er besonders lässig über engen Kleidern aus, aber auch zu Jeans macht dieser Blazer – ob mit perfekter Passform oder eine Nummer zu groß – eine echt tolle Figur.

Weitere coole Blazer von C&A haben wir dir hier zusammengestellt.

Wusstest du eigentlich wofür die Abkürzung C&A steht? Diese und weitere Fakten verraten wir dir im Video:

Snack-Video_Wofür steht CundA_V2.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Ein weiterer großer Pluspunkt des Blazers: Er stammt aus der Wearthechange-Kollektion von C&A, bei der auf mehr Nachhaltigkeit gesetzt wird. Der Blazer besteht zu mindestens 20 Prozent aus recycelten Materialien. Unter anderem werden für das Polyester der Wearthechange-Produkte alte Plastikflaschen und Textilreste genutzt.

Frühlingstrends bei C&A: Das sind die Mode-Highlights im März!

Frühlingstrends bei C&A: Das sind die Mode-Highlights im März!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/Future Image/C.Hardt

Hat dir "Perfekt für den Frühling: Dieser C&A-Blazer sieht aus wie ein Designerteil!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: