Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Fashion-Highlight: Dieser H&M-Strickpulli ist perfekt für den Frühling – und dazu unschlagbar günstig

Frühlingstrend

Fashion-Highlight: Dieser H&M-Strickpulli ist perfekt für den Frühling – und dazu unschlagbar günstig

H&M
© IMAGO/Bihlmayerfotografie; H&M

Kannst du den Frühling auch gar nicht mehr erwarten? Um die Wartezeit zu überbrücken, hilft manch einem schon mal das: Outfits planen, Inspirationen sammeln und so die Vorfreude auf die kommende Zeit steigern! In puncto Frühjahrestrends haben wir ein Piece bei H&M gefunden, was einfach in jeden Kleiderschrank gehört und nur so nach Frühling schreit! Entdecke hier das Trendteil.

Für weniger als 13 Euro liefert uns H&M ein zeitloses Piece, das wir ab sofort rauf und runter tragen möchten. Denn der maritime, lässige und verspielte Style macht einfach gute Laune – und bietet darüber hinaus noch dutzende Kombinationsmöglichkeiten. Von diesem tollen Strickpulli im Streifendesign ist die Rede:

H&M
© H&M
Anzeige

Hier findest du das Trendteil für gerade mal 12,99 Euro.

Streifenpullover aus weichem Strick

Streifenpullover aus weichem Strick

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 06:05 Uhr

Was den Pullover so besonders macht? Nun, da wäre zum einen der supersofte Strick, der das Piece richtig hochwertig erscheinen lässt und angenehm beim Tragen ist – ohne Zwicken und Kratzen. Besonders lässig wird das Teil dank der überschnittenen Schultern und gekettelten, also extra dicken Nähten an der Schulter. Der Pullover ist eher kastig geschnitten und mit Rippbündchen an den Abschlüssen versehen. Übrigens gibt es den Pullover auch noch in zwei weiteren Farbkombinationen!

So stylst du den Frühjahrestrend:

Auch wenn Streifen oft einen maritimen Touch haben, muss man sich keinesfalls auf Segelschuhe und Polohemden versteifen. Denn der Streifenpullover bietet so viel mehr Möglichkeiten, einen lässigen Style zu kreieren. Mit einer Baggy Jeans, Sneakern und Cap beispielsweise. 

Eine angesagte Baggy Jeans mit tieferem Sitz findest du ebenfalls bei H&M.

Baggy Low Jeans in Schwarz

Baggy Low Jeans in Schwarz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 14:17 Uhr

Mit diesem tollen Strickpulli im Gepäck steigt die Vorfreude auf den Frühling bei uns definitiv an! Was uns darüber hinaus stylemäßig im Frühjahr erwartet, haben wir hier für dich gesammelt:

H&M-Highlight: Das sind die Trend-Jacken für das Jahr 2024!

H&M-Highlight: Das sind die Trend-Jacken für das Jahr 2024!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.