Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Anna Nicole Smith: Ihre Tochter Dannielynn (14) sieht heute aus wie sie!

Verblüffende Ähnlichkeit

Anna Nicole Smith: Ihre Tochter Dannielynn (14) sieht heute aus wie sie!

2007 starb US-Model und Skandalnudel Anna Nicole Smith im Alter von 39 Jahren an einer versehentlichen Medikamentenüberdosis. Kurze Zeit vor ihrem tragischen Tod wurde 2006 ihre Tochter Dannielynn geboren. Heute sieht die mittlerweile 14-Jährige aus wie ihre Mama!

Wir erinnern uns kurz zurück: Bekanntheit erlangte Anna Nicole Smith in den 90ern als Playmate und nicht zuletzt durch ihre Heirate als 26-Jährige mit dem 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall. Dieser starb nur ein Jahr später, wonach ein Streit um das Erbe zwischen Anna Nicole und Marshalls Familie entfachte, der weit über ihren plötzlichen Tod hinausreichen sollte und schließlich gegen sie bzw. ihre Tochter Dannielynn ausfiel.

Video-Tipp: Das waren die 7 krassesten Hollywood-Skandale bis jetzt!

Um das kleine Mädchen wiederum gab es direkt Drama, weil gleich vier Männer behaupteten, ihr Vater zu sein, darunter übrigens auch der deutsche Prinz Frédéric von Anhalt. Durch einen DNA-Test wurde schließlich ermittelt, dass der Fotojournalist Larry Birkhead der leibliche Vater von Dannielynn ist. Seitdem ist das Vater-Tochter-Duo unzertrennlich. Und aus dem kleinen Mädchen von damals ist jetzt bereits ein Teenie geworden!

Dannielynn Birkhead
Larry Birkhead mit seiner und Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn im Jahr 2011. Damals war sie erst vier Jahre alt.

So sieht Dannielynn Birkhead heute aus

Auf Instagram teilt Larry Birkhead immer mal wieder Einblicke in sein Privatleben. Darunter finden sich auch immer wieder Schnappschüsse mit seiner Tochter, wie sie zum Beispiel zusammen Halloween feiern, im Urlaub sind, aber auch Erinnerungen an Zeiten mit ihr als Baby und Erinnerungsbilder an Anna Nicole. Nun teilte Larry ein weiteres Bild von sich und Dannielynn, auf dem man sie ganz aktuell gemeinsam auf einem Pferderennen-Event in Kentucky sieht. Und hier fällt auf, wie Dannielynn ihrer Mama Anna Nicole optisch immer ähnlicher wird!

Die blonden Haare, die Gesichtszüge, das strahlende Lächeln: Die Ähnlichkeit ist unverkennbar! Doch auch Papa Larry erkennt man optisch wieder. Dass Dannielynn nun eindeutig ein Teenager sei, beschreibt ihr Vater unter dem Bild mit den Worten: „Sie wollte unbedingt etwas ganz anderes anziehen, als die letzten Jahre. Das heißt wohl keine ,kleine Mädchen'-Kleider mehr?! Außerdem hat sie die Schokoladenbrownies, Eiscreme und Nachos leergefuttert, während sie mein Outfit kritisiert hat.”

Tja, irgendwann ist eben vorbei mit klein und niedlich! Wir wünschen Dannielynn noch ein paar wundervolle Jahre mit ihrem Papa und sind gespannt, welchen beruflichen Weg sie später einmal einschlagen wird. Ob es sie wohl auch wie Mama Anna Nicole ins Rampenlicht ziehen wird?

Gewusst? Diese Stars haben ebenso berühmte Eltern!

Gewusst? Diese Stars haben ebenso berühmte Eltern!
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Frank Micelotta/Michael Loccisano

Hat Dir "Anna Nicole Smith: Ihre Tochter Dannielynn (14) sieht heute aus wie sie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich