Bruce Boxleitner: Trennung von Melissa Gilbert

Nach 16 Jahren Ehe haben die beiden Schauspieler Melissa Gilbert und Bruce Boxleitner nun ihre Trennung bekannt gegeben.

Bruce Boxleitner: Trennung von Melissa Gilbert

Bruce Boxleitner und Melissa Gilbert getrennt

Noch ein Hollywood-Paar, das sich getrennt hat: Schauspielerin Melissa Gilbert und ihre Ehemann Bruce Boxleitner haben nach 16 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Nach einer langen Umwerbungsphase haben sich die beiden Schauspieler 1995 das Jawort gegeben. Neben ihrem gemeinsamen Sohn Michael, haben Melissa Gilbert und Bruce Boxleitner noch weitere Kinder mit in die Ehe gebracht. „Unsere kleine Farm“-Darstellerin Melissa Gilbert hat aus erster Ehe den 21-jährigen Dakota, Noch-Ehemann Bruce Boxleitner hat noch zwei Söhne aus der Ehe mit Schauspielerin Kathryn Ogilvy.

„Wir haben uns eine lange Zeit geliebt und wir haben vier unglaubliche Söhne“, sagte Melissa Gilbert in einem Statement. „Mit Rücksichtnahme auf unsere Familie bitten wir um Beachtung unserer Privatsphäre in dieser schweren Zeit.“ Schauspielerin Melissa Gilbert ist unter anderem bekannt aus „Das Tagebuch der Anne Frank“, Ehemann Bruce Boxleitner spielte in „Crossing Jordon“ und „Tron Legacy“ mit.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?