Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carmen Geiss hat eine komplett neue Frisur – so haben wir sie noch nie gesehen!

Kunterbunt

Carmen Geiss hat eine komplett neue Frisur – so haben wir sie noch nie gesehen!

Carmen Geiss ist eigentlich seit jeher für ihre blonden und vor allem langen Haare bekannt. Doch die 56-Jährige liebt es, mit ihrem Look zu spielen, sodass sie ihrem Markenzeichen schon öfter Lebewohl gesagt hat. So auch jetzt wieder!

Update 27. Oktober 2021: Carmen trägt ihre Haare jetzt rot-blond-braun

Alles neu macht der ... Oktober. Zumindest im Fall von Carmen Geiss: Passend zum nahenden Winter hatte sie Lust auf eine brandneue Haarfarbe oder scheinbar mehrere, denn auf ihrem Kopf geht es jetzt ziemlich bunt zu! „Blond war gestern” schreibt sie zu dem Bild, das sie nun auf Instagram teilt. Der neue Look: Eine Mischung aus vielen, vielen Strähnchen in Rot, Blond und Braun!

Zu dem Foto will Carmen von ihren Follower*innen auch gleich wissen, wie sie die neue Frisur finden. Das Urteil: große Begeisterung! Die frische Farbpracht gefällt ihren Fans sehr gut. Ob Carmen jetzt erstmal bei der Haarfarbe bleiben oder sich bald erneut eine neue Frisur verpassen wird? Abwarten!

Carmen Geiss' viele Typveränderungen

Über die Jahre hat Carmen schon oft mit ihrer Frisur experimentiert. Eine kleine Auswahl gefällig? Dann sieh dir mal diese Looks aus der Vergangenheit an ...

3. Dezember 2020: Carmen Geiss testet neue Haarlänge und -farbe

Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen Geiss ein Haarexperiment wagt, doch so glücklich wie jetzt sah sie mit ihrer neuen Frisur wohl noch nie aus. Anstatt wie in der Vergangenheit nur auf eine deutliche Verkürzung zu setzen, testete die Millionärs-Gattin dieses Mal auch noch eine neue Farbe aus. Zugegeben, einen besonders großen Schritt geht sie bei diesem Versuch nicht, denn es handelt sich auch bei dieser Veränderung um Blond, dafür allerdings ein kühlerer Ton, den wir so noch nie zuvor an ihr gesehen haben.

Ihre Fans zeigen sich ziemlich begeistert von dem neuen Look und finden die neue Haarlänge sogar noch schöner als ihre lange Mähne. Ob sie allerdings lange bei dieser Frisur bleiben wird, ist fraglich, schließlich kehrte sie in der Vergangenheit doch immer wieder zurück zu ihrem ursprünglichen Markenzeichen, der langen goldenen Wallemähne. Einen kleineren weiteren Schritt verriet sie übrigens noch ganz nebenbei: Nachdem ein Nutzer sich in den Kommentaren darüber aufregte, dass sie in Dubai jeden Tag zum Friseur rennen würde, teilte sie mit, dass sie ihre Haare inzwischen sogar selber stylen würde!

11. September 2020: Carmen Geiss hat die Haare ab!

Zu Carmen Geiss' Markenzeichen gehören, neben ihrem Ehemann Robert an ihrer Seite, eigentlich ihre langen Haare. Zumindest bis jetzt, denn wie sie selbst auf Instagram erklärt, hat sie lange überlegt, sich kürzere Haare verpassen zu lassen. Nun hat sie sich getraut und „ein Riesenstück” abschneiden lassen! Das Ergebnis präsentiert sie gleich stolz von allen Seiten:

Carmen trägt jetzt einen angesagten Clavi-Cut, also eine Frisur, die bis zu den Schlüsselbeinen geht. Die helle Farbe und ihre typischen XL-Beachwaves sind allerdings erhalten geblieben. In den Kommentaren teilen sich die Meinungen: Die einen finden, dass Carmen mit den kürzeren Haaren viel frischer aussieht, andere trauern ihren langen Haaren hinterher. Und wieder andere vermuten, dass Carmen eh nicht lange bei dem Look bleiben, sondern sich bald wieder Extensions in die Haare machen wird.

28. November 2019: Trägt Carmen jetzt etwa schwarze Haare?!

Es kam übrigens schon öfter vor, dass Carmen ihre Fans mit einem neuem Look überrascht hat. So zum Beispiel mit dieser dunklen Mähne:

Zu ihrem Post schrieb Carmen jedoch: „Das wäre mal eine krasse Veränderung! Was sagt ihr?“ Das Selfie entspricht also nicht der Realität, auch wenn viele ihrer Follower ziemlich angetan sind von der vermeintlich neuen Haarfarbe. Ein User schreibt zum Beispiel: „Wirkt sehr frisch und jugendlich“, und ein anderer: „Ich finds toll, dir steht alles!“.

29. Oktober 2019: Carmen Geiss hat jetzt lange, braune Haare

Auf diesem Foto präsentierte sich Carmen plötzlich ebenfalls ohne blonde Mähne:

Doch auch diese Typveränderung währte nicht lange. Denn wie so viele Blondinen brachte es auch Carmen nicht übers Herz, sich von ihren blonden Haaren langfristig zu verabschieden. Am Ende kehrte sie immer wieder zur ihrer eigentlichen Haarfarbe zurück.

Die Geissens früher und heute: Alte Fotos der beliebten Jetset-Familie

Die Geissens früher und heute: Alte Fotos der beliebten Jetset-Familie
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir "Carmen Geiss hat eine komplett neue Frisur – so haben wir sie noch nie gesehen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.