Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gil Ofarim hat eine neue Frisur – so haben wir ihn noch nie gesehen!

Wow!

Gil Ofarim hat eine neue Frisur – so haben wir ihn noch nie gesehen!

Gil Ofarim Haare

Gil Ofarim ohne lange Haare? Eigentlich undenkbar! Doch in einer Zeit, in der sowieso alles anders kommt als man denkt, hat der Sänger nun wirklich den mutigen Schritt gewagt und sein Markenzeichen kurzerhand verändert. Statt seiner langen Mähne, trägt er die Haare nun erstmals ungewohnt kurz!

Bye, bye lange Haare – Gil Ofarim trägt sie jetzt kurz!

Nicht nur seine tiefe bassige Stimme macht Gil Ofarim unverkennbar, auch seine langen Haare waren lange Zeit sein Markenzeichen, um das ihn sicherlich viele Frauen beneideten. Doch damit ist nun Schluss! Der Sänger hat sich kurzerhand die Haare abgeschnitten und präsentiert sich damit erstmals von einer optischen Seite, die wir bisher nicht von ihm kannten. In einem Instagram-Video enthüllte er das haarige Experiment und dürfte damit den ein oder anderen Fan ziemlich geschockt haben.

Gil Ofarim Haare

Nachdem er sich in dem kurzen Clip in seiner Instagram Story zunächst mit einem Hut zeigte und es so wirkte, als hätte er seine Mähne nur darunter versteckt, kam die große Überraschung. Als Gil Ofarim nämlich den Hut abnahm, kamen keine langen Haare mehr zum Vorschein. Stattdessen trägt er sie nun deutlich kürzer. Fans, die um seine Mähne trauern, müssen allerdings nicht traurig sein, zumindest raspelkurz sind sie nicht. Halblang trägt er sie nun lässig auf eine Seite gelegt und scheint mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden zu sein. Ob es sich bei dem haarigen Experiment um eine dauerhafte Entscheidung handelt, gab der Sänger bisher nicht preis. Gut möglich allerdings, dass der Friseurbesuch mit einem anderen besonderen Ereignis in seinem Leben zusammenhängt ...

Anzeige

Du hast auch Lust auf eine haarige Veränderung? Im Video zeigen wir dir, wie du dir deine Haare ganz einfach selbst färben kannst:

So könnt ihr eure Haare ganz leicht selbst färben
So könnt ihr eure Haare ganz leicht selbst färben Abonniere uns
auf YouTube

Gil Ofarim bringt ein eigenes Buch heraus

Seit vielen Monaten arbeitet Gil Ofarim an einem ganz besonderen Projekt: Der Sänger veröffentlicht sein eigenes Buch „Freiheit in mir“, das du jetzt schon bei Amazon vorbestellen kannst. Darin behandelt er sein turbulentes Leben und die damit verbundenen Höhen und Tiefen, die er in der Vergangenheit durchleben musste und durfte. Erstmals spricht er unzensiert über die Schattenseiten, die sein Erfolg mit sich brachte und möchte damit Menschen inspirieren und ihnen dabei helfen, auch in schwierigen Zeiten nicht die Hoffnung zu verlieren. Ein mutiger Schritt in die Öffentlichkeit, der den sonst sehr bedeckten Sänger aus seiner Komfortzone lockt. Ob die neue Frisur also im Zusammenhang damit steht?

Freiheit in mir

Freiheit in mir

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.05.2024 02:04 Uhr

Auch wenn wir immer noch sehr überrascht sind über Gil Ofarims plötzliche neue Frisur, gibt es andere Promis, die uns mit ihrer optischen Veränderung noch viel mehr überrascht haben. Bei einigen von ihnen mussten wir wirklich zweimal hingucken, um sie wiederzuerkennen:

Komplett verändert! Diese Stars haben extrem viel abgenommen

Komplett verändert! Diese Stars haben extrem viel abgenommen
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Lumma Treff, instagram/gilofarim

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.