COLOGNE, GERMANY - MAY 10: Daniela Katzenberger presents her new book 'Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter fuer die Traumfigur' on May 10, 2017 in Cologne, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images)
Diana Heuschkelam 04.07.2017

Genau für diese ehrliche Art lieben ihre Fans sie so! Daniela Katzenberger verbrachte kürzlich einen Tag am Pool mit ihrem Töchterchen Sophia. Den süßen Mutter-Tochter-Moment fing die 30-Jährige als Schnappschuss für sich und die Fans ein und postete ihn auf Social-Media – mit einer ganz besonderen Botschaft an alle Frauen.

Daniela Katzenberger sieht dieser Tage – trotz Streit mit Schwester Jenny und Mama Iris – ziemlich glücklich aus. Lachend greift die TV-Blondine in ihrem jüngsten Schnappschuss nach der Hand ihrer Tochter Sophia. Als ob der Glücksmoment alleine nicht schon bewundernswert genug wäre, hat Dani aber auch noch eine Botschaft an ihre Fans. Auf dem Foto sieht man die in einen blauen Bikini gekleidete Badenixe nämlich völlig unretuschiert – ungestylte Haare und kleine Cellulite-Dellen an ihren Beinen inklusive!

Daniela Katzenberger: Fans feiern sie für ihre Natürlichkeit

„Einfach schön“, kommentiert Daniela selbst die Momentaufnahme und kommt gleich allen Hatern zuvor, die sich über ihren natürlichen Körper lustig machen könnten: „Ps. Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite.“

Für ihre vielen weiblichen Fans ist Daniela Katzenbergers selbstbewusstes Auftreten eine große Inspiration. Ein Fan kommentiert auf Facebook: „Genau! Es ist ganz normal!! Schlimm ist[,] das uns das Perfekte vorgelebt wird und man sich für etwas ganz [N]ormales schämen muss. Daher ist dieser Post so super!!“ und eine andere Userin stimmt ihr zu: „Genau dass du deine vermeintlichen Makel nicht kaschierst[,] macht dich so sympathisch. [D]a fühlt man sich als Frau gleich viel wohler weil man eben merkt[,] dass es sehr wohl andere Frauen mit Cellulite gibt! Danke Daniela Katzenberger für deine unretuschierten Fotos und deine Ehrlichkeit!“

Dem können wir uns nur anschließen: Bravo, liebe Dani, und danke für so viel Ehrlichkeit!

Bildquelle: GettyImages/Florian Ebener, Facebook.com/katzenberger.daniela


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?