Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum postet erstes Selfie mit Tom Kaulitz

Wiedersehen

Heidi Klum postet erstes Selfie mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Nun sollen scheinbar alle sehen, wie glücklich sie zusammen sind. Bei Instagram postet Heidi Klum zum ersten Mal ein gemeinsames Foto mit Tom Kaulitz. Und das zeigt, wie happy die beiden sind.

Wochenlang wurde spekuliert, was zwischen Heidi und Tom wirklich geht. Ist das etwas Ernstes zwischen ihnen oder doch nur ein Flirt? Auf dem roten Teppich bestätigte Tom bereits, dass er in einer Beziehung und super happy ist. Auch seine Scheidung mit Ria Sommerfeld möchte er nun schnell hinter sich bringen. Es könnte also so richtig ernst werden zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Und nun geht auch Heidi einen Schritt weiter, postet ein gemeinsames Selfie mit Tom. Zu sehen sind zwar nur Teile ihrer Gesichter, aber man kann deutlich erkennen, dass die beiden in diesem Moment sehr glücklich sind. Tom grinst, Heidis Augen strahlen.

Heidi kommentiert das Foto mit den Worten: „Ein wundervoller Dienstag“! Da scheint die Wiedersehensfreude sehr groß gewesen zu sein: Denn Heidi und Tom mussten zuvor einige Tage ohne einander auskommen. Während Heidi Zeit mit der Familie verbrachte, den 14. Geburtstag ihrer Tochter Leni feierte, stand Tom mit „Tokio Hotel“ auf der Bühne und war bei den „About You“-Awards in München. Nun haben sich die beiden endlich wieder und genießen die Zweisamkeit in Los Angeles sichtlich.

Anzeige

Sind 16 Jahre Altersunterschied zu viel? Wir haben bei den Promis nachgefragt ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Abonniere uns
auf YouTube

Was sagst du zu Heidi Klum und Tom Kaulitz? Findest du es schön, dass die beiden sich gefunden haben, so gut verstehen? Oder findest du den Altersunterschied einfach zu groß? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: GettyImages/Christopher Polk/Matt Winkelmeyer