Heidi Klum und Tom Kaulitz
Ricarda Biskoping am 09.05.2018

Nun sollen scheinbar alle sehen, wie glücklich sie zusammen sind. Bei Instagram postet Heidi Klum zum ersten Mal ein gemeinsames Foto mit Tom Kaulitz. Und das zeigt, wie happy die beiden sind.

Wochenlang wurde spekuliert, was zwischen Heidi und Tom wirklich geht. Ist das etwas Ernstes zwischen ihnen oder doch nur ein Flirt? Auf dem roten Teppich bestätigte Tom bereits, dass er in einer Beziehung und super happy ist. Auch seine Scheidung mit Ria Sommerfeld möchte er nun schnell hinter sich bringen. Es könnte also so richtig ernst werden zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Und nun geht auch Heidi einen Schritt weiter, postet ein gemeinsames Selfie mit Tom. Zu sehen sind zwar nur Teile ihrer Gesichter, aber man kann deutlich erkennen, dass die beiden in diesem Moment sehr glücklich sind. Tom grinst, Heidis Augen strahlen.

A beautiful Tuesday

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi kommentiert das Foto mit den Worten: „Ein wundervoller Dienstag“! Da scheint die Wiedersehensfreude sehr groß gewesen zu sein: Denn Heidi und Tom mussten zuvor einige Tage ohne einander auskommen. Während Heidi Zeit mit der Familie verbrachte, den 14. Geburtstag ihrer Tochter Leni feierte, stand Tom mit „Tokio Hotel“ auf der Bühne und war bei den „About You“-Awards in München. Nun haben sich die beiden endlich wieder und genießen die Zweisamkeit in Los Angeles sichtlich.

Sind 16 Jahre Altersunterschied zu viel? Wir haben bei den Promis nachgefragt …

Was sagst du zu Heidi Klum und Tom Kaulitz? Findest du es schön, dass die beiden sich gefunden haben, so gut verstehen? Oder findest du den Altersunterschied einfach zu groß? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Christopher Polk/Matt Winkelmeyer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?