Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mama Heidi Klum lüftet Geheimnis: Das ist Lenis richtiger Name

Große Verwirrung!

Mama Heidi Klum lüftet Geheimnis: Das ist Lenis richtiger Name

Heidi Klum arriving at the Americas Got Talent Season 15 Kick Off in Pasadena, California - March 4, 2020 - Americas Got Talent Season 15 Kick Off 2020, Pasadena California United States Pasadena Civic Auditorium PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xOxConnorx AGT_Kickoff_LISA_004

Jahrelang von ihrer Mama Heidi Klum von der Öffentlichkeit abgeschottet, zieht ihre Tochter Leni aktuell die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich. Und zwischen ihrem erstem Vogue-Shooting und Interview zusammen mit Heidi kommt es jetzt zur Überraschung: Leni heißt ganz anders, als wir bisher geglaubt haben.

Mit 16 Jahren wurde der Modelnachwuchs vor Kurzem zum allerersten Mal von einer Zeitschrift in Form eines Shootings abgelichtet. Dabei immer an ihrer Seite: Mama Heidi. Und genau die war es jetzt auch, die ein kleines Geheimnis über ihre Tochter lüftete. Bisher nahm die Öffentlichkeit nämlich an, Lenis offizieller Name laute Helene Boshoven Samuel.

Bei Helene und Boshoven sollte es sich dabei um den Vor- bzw. Zweitnamen handeln, Samuel galt als Nachname. Eigentlich auch total einleuchtend, denn Leni ist zwar die Tochter von Heidi Klum und Rennsport-Ikone Flavio Briatore, wurde aber von Heidis Exmann Seal adoptiert. Und dieser heißt mit bürgerlichem Namen eben Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel. Doch die Schlussfolgerung sei totaler Quatsch, wie Heidi nun verriet!

Anzeige

Leni sieht ihrer Mama Heidi wirklich ähnlich. Manche Star-Kinder sind ihren Müttern aber wie aus dem Gesicht geschnitten:

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern
Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern Abonniere uns
auf YouTube

Heidi verrät: So heißt ihre Tochter Leni wirklich

Im Interview mit Vogue lüftet das Mutter-Tochter-Gespann das Geheimnis: Anders als überall Online verbreitet, lautet Lenis wahrer Name nicht Helene Boshoven Samuel. Zum ersten sei Leni keine Abkürzung für irgendeinen anderen Namen, sondern ihr richtiger Name. Auch der zweite Name sei nicht Boshoven, sondern Olumi – eine Anspielung auf einen von Seals Nachnamen, lässt sich vermuten. Und der Nachname? Den hat sie von der Mama: Klum. Ihr vollständiger Name lautet demnach Leni Olumi Klum. Beide haben nicht den blassesten Schimmer, wie die falsche Info entstanden sei oder wieso sie sich so großflächig verbreitet habe. Immerhin ist dieser Punkt jetzt aber ein für alle Male geklärt!

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: imago images / Runway Manhattan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.