Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Susan Sideropoulos wagt krasse Haarveränderung & das ist der Grund!

Oha!

Susan Sideropoulos wagt krasse Haarveränderung & das ist der Grund!

Anzeige

Musst du auch sofort an blonde Haare denken, wenn du den Namen Susan Sideropoulos hörst? Die Ex-GZSZ-Darstellerin hat sich nun mitten im Lockdown von ihrer blonden Haarpracht getrennt und dabei sogar eine richtige Mega-Veränderung gewagt. Mit ihrer neuen Haarfarbe hätten wir Susan jedenfalls fast nicht wiedererkannt! Nun nennt sie auch den Grund für ihren mutigen Schritt.

Susan Sideropoulos hat plötzlich pinke Haare

Schon länger hat sich Susan Sideropoulos von ihren langen Haaren, die lange Zeit neben dem typischen Blond ihr Markenzeichen waren, getrennt. Nun wagt sie ganz alleine zuhause den nächsten Schritt: Sie färbte sich ihre Haare nun kurzerhand ganz alleine in eine völlig neue Farbe um. Bei Instagram postete sie ein lustiges Tik-Tok-Video, auf dem sie ihre Verwandlung für ihre Follower festhält. Dazu schrieb sie: „Das Leben ist so bunt, wie du es ausmalst“

Die Schauspielerin färbte ihre blonden Haare kurzerhand pink! Ja richtig gelesen, auf ihrem Kopf strahlen nun knallpinke Haare und wir müssen zugeben, dass sie auch damit einfach nur richtig gut aussieht! Auch ihre Follower*innen sind begeistert von ihrem mutigen Schritt, schließlich hatten sie bei einem Teaserbild mit der pinken Farbe auf ihrem Kopf noch gedacht, es handle sich mal wieder wie bei vielen Promis um einen Scherz. Das ist es nicht, Susan hat sich ihre Haare wirklich gefärbt und das nicht ohne Grund.

Susan Sideropoulos GZSZ-Ausstieg war definitiv einer der tragischsten aller Zeiten. Doch auch andere Tode rauben uns noch heute den Atem:

Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Deswegen hat Susan Sideropoulos ihre Haare gefärbt

Grund für Susans haarige Veränderung ist ihr neues Buch „Rosarotes Glück“, das präsentierte sie nun nämlich stolz auf ihrem Instagram-Profil. Passend zum rosa Cover hielt sie dabei auch ihre farblich abgestimmten Haare in die Kamera. In ihrem Buch spricht die Schauspielerin darüber, eine Tagträumerin zu sein und warum genau das den Alltag besonders schön machen kann. „Einfach alles ist eine Frage der Perspektive!
Natürlich können wir nicht immer entscheiden WAS uns passiert, aber wir können entscheiden WIE wir damit umgehen und WOHIN unsere Aufmerksamkeit und unsere Energie fließt. Ich entscheide mich für meine persönliche SUPERKRAFT - meine rosarote Brille“, erklärt sie dazu bei Instagram.

Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf! (Lebenshilfe)
Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf! (Lebenshilfe)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.09.2023 18:28 Uhr

Wow, wir sind begeistert von Susans neuen Haaren und sind gespannt, wie lange sie die neue Farbe wohl tragen wird. Hast du jetzt auch Lust bekommen, deine Haare ganz einfach selbst zuhause zu färben? Dann gibt es ein paar Dinge, die du dabei unbedingt vermeiden solltest:

12 Fehler beim Haarefärben – und wie du sie vermeidest

12 Fehler beim Haarefärben – und wie du sie vermeidest
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Bildquelle: IMAGO/Future Image

Hat dir "Susan Sideropoulos wagt krasse Haarveränderung & das ist der Grund!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.