Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. 17 Kilo zugenommen: Krasse Veränderung bei Fata Hasanovic

Ex-GNTM-Kandidatin

17 Kilo zugenommen: Krasse Veränderung bei Fata Hasanovic

17 Kilo zugenommen: Fata Hasanovic gibt Body-Update

2016 belegte Fata Hasanovic bei „Germany's Next Topmodel“ den dritten Platz. Mittlerweile ist sie als Influencerin auf Instagram und TikTok erfolgreich. Bei der Video-Plattform verriet Fata jetzt: Seit ihrer Zeit bei GNTM hat sie ganze 17 Kilo zugenommen! 

Mit 20 Jahren schaffte es Fata damals auf das Treppchen bei „Germany's Next Topmodel“. Typisch für die Kandidatinnen war auch sie damals ziemlich schlank. Doch in dem Leben der Fashion-Begeisterten hat sich seither einiges getan. Fata konzentriert sich mittlerweile nicht mehr vorrangig auf das Modeln, sondern auf ihren Social Media-Auftritt. Und das macht sich auch bei dem Körper der heute 24-Jährigen bemerkbar.

17 Kilo zugenommen: Fata total verändert

Während Fata 2016 noch sehr zierlich war, hat sie heute sichtlich mehr auf den Rippen. Das Model sieht diese Entwicklung aber als absolut positiv an – und auch wir finden, sie sieht einfach nur toll aus! In einer kleinen Sequenz auf TikTok postete Fata vor Kurzem einen Vergleich. Erst bekamen ihre Follower eine Throwback-Aufnahme vom Laufsteg und in Dessous von ihr zu Gesicht – danach gab es noch eine aktuelle Aufnahme, wie sich Fata in einem engen Outfit um die eigene Achse dreht. Dazu schreibt sie: „Ich, heute mit 17 Kilo mehr. Still loving myself!“

Fata ermutigt zu Body Positivity

Und auch, wenn man sich auf dem Instagram-Profil der Influencerin umschaut, erkennt man, wie wichtig Fata das Thema Body Positivity ist. Sie selbst ermutigt andere, das Leben mehr zu genießen, statt immer nur auf das Gewicht zu achten. Schließlich hat der Wert eines Menschen nichts mit seinem Gewicht zu tun. Für ihre Offenheit und das Brechen von Tabus wird Fata von ihren Followern gefeiert und unterstützt.

Nicht nur Fata, auch andere Promis fühlen sich mit ein paar Kilo mehr deutlich wohler:

23 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind

23 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind
Bilderstrecke starten (44 Bilder)

Bildquelle: imago images / POP-EYE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.