dfp2018
Majena von Cappelnam 27.04.2018

Heute Abend steht alles im Zeichen der Lola – der Deutsche Filmpreis 2018 wird in Berlin verliehen. Da dürfen Stars und Sternchen auf dem roten Teppich natürlich nicht fehlen, die sich ordentlich in Schale geworfen haben – und das auch in den sozialen Netzwerken zeigen. Wir haben die schönsten Instagram-Posts der Prominenten zum Deutschen Filmpreis für dich!

Moderiert wird der Deutsche Filmpreis 2018 von Edin Hasanovic, der vor der Verleihung schon einmal einen Einblick hinter die Kulissen gewährt:

Janin Ullmann

Die Frau von Kostja Ullmann erscheint zur Lola 2018 in einem wunderschönen weißen Hosenanzug, gestylt ganz im Marlene-Dietrich-Look und teilt ein zauberhaftes Foto mit ihren Followern auf Instagram.

Franziska Knuppe

Model Franziska Knuppe gewährt auf Instagram Einblicke in die Minuten kurz vor dem Auftritt auf dem roten Teppich. Top gestylt und wunderschön geschminkt, schießt Franziska für Instagram noch schnell ein Selfie aus der Limousine, bevor sie sich den Fotografen und Journalisten auf dem Red Carpet stellt.

Karoline Herfurth

Auch „Fack Ju Göhte”-Star und „Die Kleine Hexe”-Darstellerin Karoline Herfurth zeigt ihr fabelhaftes Outfit auf Instagram, bevor sie auf den Red Carpet der Lola 2018 schreitet.

Diane Kruger

Hollywood-Glamour in Berlin! Schauspielerin Diane Kruger, nominiert für den Deutschen Filmpreis in der Kategorie „Beste weibliche Hauptrolle” für den Film „Aus dem Nichts” postet im Rahmen der Lola 2018 ein lustiges Selfie vom Set des nominierten Films und schreibt dazu: „Let’s do this Deutscher Filmpreis !”

Last but not least: Die DFP-Botschafter

Dieses Jahr haben Jannis Niewöhner, Kostja Ullmann und Emilia Schüle eine ganz besondere Aufgabe bei der Lola 2018: Sie sind die Botschafter des Deutschen Filmpreises, um auf tolle deutsche Filme aufmerksam zu machen. Einen Schnappschuss ihres fabulösen Auftritts auf dem roten Teppich zeigt Künstlerbetreuer Peter Schulze in den sozialen Medien:

Von Glitzer über knallige Farben bis hin zu extravaganten Roben – die schönsten Outfits des Abends siehst du hier in unserem Video:

Aftershowparty-Glamour

Nach der Verleihung des Deutschen Filmpreises ist der Abend natürlich noch nicht vorbei. Mit kühlen Drinks und leckerem Essen geht es auf der Aftershowparty weiter. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gelacht und getanzt. Ein paar Einblicke hinter die Kulissen geben uns die Insta-Postings der Stars auch hier:

Meine neue Lola. Love it. Happy! My name is on it💪🏾

A post shared by Katja Riemann (@katjariemann) on

Bildquelle:

Deutscher Filmpreis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?