Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Film über Prinz Andrew: Netflix veröffentlich die ersten Bilder!

„Scoop“

Film über Prinz Andrew: Netflix veröffentlich die ersten Bilder!

Skandal-Interview Prinz Andrew
© Unsplash / DCL "650"

Mit „The Crown“ konnte Netflix bereits punkten! In der Serie stand vor allem das Leben der britischen Königin Elisabeth II. im Fokus und somit war die Serie so was wie ein Must-see auf der Streaming-Liste aller Royal-Fans. „The Crown“ ist mittlerweile zwar auserzählt, aber die Fans können sich über Nachschub freuen. Es wird einen neuen Film geben. Dieses Mal steht das Skandal-Interview von Prinz Andrew im Mittelpunkt …

Es wird skandalös: Prinz Andrew im Mittelpunkt der neuen Serie

Das dürfte dem britischen Königshaus wohl alles andere als gute Laune bereiten. In den vergangenen Jahren mussten sich die Bewohner*innen immer wieder mit unschönen Schlagzeilen herumschlagen. Vor allem, wenn es um das Quartett Harry-Meghan-William-Kate ging. Doch das, was jetzt in dem neuen Film aufgearbeitet wird, stellt selbst den Megxit in den Schatten.

Anzeige

Wie „Variety“ bereits vor Monaten berichtete, arbeitet Netflix an einem neuen Film namens „Scoop - Ein royales Interview“ über eine Geschichte des Königshauses. Das Skandal-Interview von Prinz Andrew im Jahr 2019 steht hier im Fokus. Der zweitälteste Sohn der Queen sollte damals in dem Interview Klarheit über seine Freundschaft zum verurteilten Sexualverbrecher Jeffrey Eppstein schaffen. Doch das, was dann passierte, war alles andere als beschwichtigend und liefert exzellentes Filmmaterial ...

Die ersten Bilder des Films sind da!

Wie jetzt bekannt wurde, scheint der Film unglaublich realitätsnah und detailliert zu sein. Die Kulisse und die Kostüme der Protagonist*innen sind sehr nah dran an der Wahrheit. Das verraten erste exklusive Bilder, die Netflix nun veröffentlicht hat. 

"Scoop" auf Netflix
Rufus Sewell als Prinz Andrew (© Netflix / Peter Mountain)
"Scoop" auf Netflix
Gillian Anderson als Journalistin Emily Maitlis (© Netflix / Peter Mountain)

Du hast noch kein Amazon Prime? Dann wird es höchste Zeit!

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick
Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick Abonniere uns
auf YouTube

Das besagte Interview …

2019 traf sich Prinz Andrew mit BBC-Journalistin Emily Maitlis zu einem einstündigen Gespräch. Hintergedanke war es, sich von den negativen Schlagzeilen zu befreien. Doch am Ende kam alles anders. Der Prinz schien sichtlich nervös zu sein, stotterte und verstrickte sich immer mehr in widersprüchlichen Aussagen. Kurze Zeit später zog er sich von all seinen royalen Pflichten zurück und im Jahr 2022 entzog ihm Queen Elizabeth außerdem alle militärischen Ehrentitel und alle noch verbliebenen royalen Schirmherrschaften.

In dem Netflix-Film soll nun das besagte Interview nachgestellt werden. Dabei stehen Prinz Andrew, gespielt von Rufus Sewell, und die BBC-Journalistin, gespielt von Gillian Anderson, im Mittelpunkt. Wann der Film erscheint, ist bisher noch nicht klar.

Zum Start der 6. Staffel: 14 royale Vornamen aus dem Netflix-Hit „The Crown"

Zum Start der 6. Staffel: 14 royale Vornamen aus dem Netflix-Hit „The Crown"
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.