Heidi Klum tanzt Gangnam Style

Diesen Sonntag ist es wieder soweit: Die „MTV Europe Music Awards“ werden in Frankfurt am Main verliehen. Heidi Klum hat sich dafür eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Sie möchte die Show mit einer „Gangnam-Style“ Tanzeinlage rocken.

Der Song des südkoreanischen Sängers und Tänzers PSY ist mittlerweile Kult. Auf „Youtube“ zählt „Gangnam-Style“, eine Veräppelung Seouls junger Oberschicht, bereits 19 Millionen Klicks. Kein Wunder, dass auch Heidi Klum Feuer und Flamme für „Gangnam-Style“ ist.

Heidi Klum und ihre Kinder sind Fans von PSY.

Heidi Klum will die „MTV Europe Music Awards“ rocken.

Der britischen Tageszeitung „The Sun“ verriet Heidi Klum nun, dass ihre Kinder kleine Tanzbären seien und völlig auf den Song abfahren. Nun will Heidi Klum ihre eigenes Tanztalent unter Beweis stellen: Bei den „MTV Europe Music Awards“ am Sonntag in Frankfurt.

Heidi Klum – das Supertalent

Neben modeln und moderieren kann Heidi Klum also auch tanzen. Bei den „MTV Europe Music Awards“ am Sonntag in Frankfurt am Main soll sie eigentlich die internationalen Gäste wie Rihanna, Lady Gaga und Justin Bieber begrüßen. Doch damit nicht genug: Heidi Klum wird ihnen den Abend mit ihrer ganz persönlichen und Zuhause unter kritischen Kinderaugen einstudierte „Gangnam-Style“ Tanzeinlage versüßen, das sagte sie zumindest im Interview mit „The Sun“.

Wir freuen uns schon darauf, wenn Heidi Klum am Sonntag das Tanzbein schwingt. Ob ihr Video die 19 Millionen Klicks bei „Youtube“ wohl noch übertrifft?

gettyimages/ Frazer Harrison

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?