Ashlee Simpson ist eine gute Ehefrau

Erst ein paar Wochen ist Ashlee Simpson mit Evan Ross verheiratet, doch schon jetzt wünscht sich der Schauspieler und Musiker viele Kinder von seiner frisch angetrauten Frau. Was wohl Ashlee Simpson zu diesen Plänen sagt? Schließlich hat sie bereits einen fünfjährigen Sohn.

Ashlee Simpson hat bekam eine süße Liebeserklärung

Ashlee Simpson könnte
Nachwuchs erwarten

Im Sommer 2013 haben sich Ashlee Simpson und Evan Ross kennengelernt und bereits wenige Monate später gab das Paar seine Verlobung bekannt. Auch danach ließen die beiden Sänger und Schauspieler nicht viel Zeit verstreichen, denn schon im August folgte die romantische Hochzeit. Ashlee Simpson legt zweifelsohne ein schnelles Tempo vor und wenn es nach ihrem Mann geht, darf das auch gerne so bleiben.

Aus ihrer früheren Ehe mit Pete Wentz brachte Ashlee Simpson ihren Sohn Bronx mit in die Beziehung, doch für Evan Ross schien das nie ein Problem darzustellen. Gegenüber der „Us Weekly“ verriet der 26-jährige jetzt sogar, dass er das Eheleben mit Ashlee Simpson sehr genießt und so viele Babys wie möglich mit ihr haben möchte. Ist hier vielleicht ein süßes Babygeheimnis im Anmarsch?
Ashlee Simpson scheint eine gute Ehefrau zu sein

Ashlee Simpson und Evan Ross sind
seit August 2014 verheiratet

Ashlee Simpson hat Übung als Mama

Da die Schwester von Jessica Simpson bereits einen fünfjährigen Sohn hat, weiß sie ganz genau, welch eine Arbeit und Verantwortung mit einem weiteren Nachwuchs auf sie zu kommen würde. Ob Ashlee Simpson für ein Geschwisterchen für ihren Jungen bereit ist, ist bisher noch nicht bekannt, doch zumindest ihr Mann ist schon jetzt Feuer und Flamme für ein größeres Babyprojekt. Scheint so, als würde Ashlee Simpson einen guten Job machen – sowohl als Mutter als auch als Ehefrau, denn Evan Ross macht eindeutig klar: „Ich bin froh, sagen zu können, dass sie meine Frau ist.“

Ein schöneres Liebesgeständnis hätte Evan Ross seiner Ashlee Simpson doch wirklich nicht machen können! Auch wenn das Paar noch nicht so lange zusammen ist, scheint der Sohn von Diana Ross genau zu wissen, dass er die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat. Mit Sicherheit geht es Ashlee Simpson nicht anders, denn wie könnte sie einem Mann widerstehen, der solch liebe Worte für sie findet.

Bildquelle 1: Getty Images/Frazer Harrison
Bildquelle 2: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Yasmee am 19.11.2014 um 09:51 Uhr

    Ashlee Simpson wird bestimmt noch einige Kinder haben, sie ist ja nich jung. Aber erstmal sollte die Ehe zumindest die Ein- Jahresgrenze überschreiten, sie hat es ja schon sehr sehr eilig gehabt mit der Hochzeit

    Antworten