Berlin Tag und Nacht: Jessica ist jetzt blond!

Jessica aus „Berlin Tag und Nacht“ fiel vor allen Dingen durch ihre kultigen roten Haare auf – die ist Schauspielerin Chameen Loca jetzt losgeworden und überrascht ihre Fans mit einem frischen Blondton.

Als zickige Göre Jessica wurde Chameen Loca in der RTL2-Kultserie „Berlin Tag und Nacht“ zum TV-Sternchen! Die 23-Jährige hatte neben ihem losen Mundwerk ein besonderes Markenzeichen: Ihr wilder roter Schopf! Nachdem sich die Schauspielerin im Januar von „Berlin Tag und Nacht“ verabschiedet hatte, sagte sie nun „Bye bye“ zu ihrem alten Look und erstrahlt im sommerfrischen Platinblond!

„Berlin Tag und Nacht“: Neuer Look für Jessica

„Berlin Tag und Nacht“-Star Chameen Loca präsentiert ihren neuen Look!

Mit diesem Schritt scheint sich der TV-Star nun endgültig von ihrer Rolle der Jessica aus „Berlin Tag und Nacht“ lösen zu wollen. Sie war unter anderem auch der Grund, aus dem Chameen Loca im Januar bei der Kultserie ausgestiegen war – zu viele ihrer Fans hatten sie auch in echt für die drogenabhängige Jessica gehalten. Und das, obwohl „Berlin Tag und Nacht“ bekanntermaßen mithilfe von Schauspielern gedreht wird. Chameen Loca hatte danach den Plan, Sängerin zu werden und vielleicht kommt sie dem mit ihrem neuen Look, den sie via Facebook präsentierte, einen Schritt näher.

„Berlin Tag und Nacht“: Chameen Loca will jetzt ein neues Image!

Zwischendurch hatte sich Chameen Loca einen braunen Schopf verpassen lassen – doch auch der wurde ihr wohl zu langweilig. Dieses Mal wurde es dann blond! Ihren Fans, die sie wohl hauptsächlich durch ihre Zeit bei „Berlin Tag und Nacht“ hat, gab sie einen kleinen Vorgeschmack – fröhlich postete sie: „Wieder beim Friseur… Jaaa, was wird`s diesmal? ;D und nein, ich bin nicht süchtig danach meine Haare ewig zu verändern.“ Einen Tag später zeigte sich die Schauspielerin dann im neuen Look und wurde prompt mit Kommentaren bombardiert. „Rot gefiel mir besser.“, „Bleib bei Rot“ waren nur einige der Antworten ihrer Fans, die sie wohl immer mit der Jessica aus „Berlin Tag und Nacht“ verbinden werden! Frech und frei ließ Chameen ihre Hater daraufhin wissen: „LEUTE ICH MACH SIE SO WIE ES MIR GEFÄLLT!“

Das ist mal ein Statement! Gut, dass Chameen Loca sich ein bisschen weiter entwickeln will! Und auch für ihr Image als zukünfitge Sängerin kann dieser Wechsel nichts Schlechtes bedeuten! Schließlich will sie nicht immer nur „die Eine aus Berlin Tag und Nacht“ sein!

Bildquelle: Facebook/Chameen Loca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?