Dennis Quaid: Ich liebe meinen Bruder

Dennis Quaid im neuen Film Soul Surfer

Dennis Quaid sorgt sich um seinen Bruder

Dennis Quaids Bruder Randy Quaid wurde jetzt, gemeinsam mit seiner Frau Evi, unter Polizeigewahrsam genommen. Die Beiden erschienen zu mehreren Terminen nicht bei der Polizei und vor Gericht. Sie sind angeklagt, 2010 Vandalismus begangen zu haben. Dennis Quaid sagte bisher eher weniger zu den bösen Schlagzeilen über seinen Bruder. Jetzt äußerte er sich gegenüber dem People Magazin:

„ Ich liebe meinen Bruder. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich liebe meinen Bruder und ich vermisse meinen Bruder. Das ist alles, was ich sagen kann,“ so Dennis Quaid. Randy Quaid und seine Frau hatten schon immer eine von Skandalen geprägte Beziehung, wir hoffen, dass es mit den beiden bald bergauf gehen wird. Dennis Quaids Film “Soul Surfer” feierte am 08. April in den USA Premiere.

Bildquelle: getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • sly2908 am 14.12.2012 um 20:53 Uhr

    Ich hoffe, Dennis hört nie auf Filme zu machen !! 🙂 He is the best !

    Antworten