Instafamous

Diese süßen Star-Haustiere sind auf Instagram

Diese süßen Star-Haustiere sind auf Instagram

Heutzutage kann man dank Snapchat, Twitter und Instagram hautnah am Leben der Stars aus Hollywood und Co. teilhaben. Doch auch die Haustiere der Stars stehen ihren berühmten Herrchen und Frauchen in Sachen Berühmtheit in nichts nach. Viele hunterttausend Begeisterte folgen Hunden, Katzen und sogar Kaninchen auf Instagram, deren berühmte Besitzer eigene Accounts für sie angelegt haben. 

Manch ein Star-Haustier ist inzwischen fast genauso bekannt wie der prominente Hunde-Papa oder die berühmte Katzen-Mama. George Clooney lebte zum Beispiel bis zu dessen Tod im Jahr 2006 mit dem 150 Kilo schweren Hängebauchschwein Max zusammen, während Michael Jackson mit seinem Schimpansen Bubbles sogar in einem Bett geschlafen haben soll. Heutzutage schaffen jedoch auch etwas weniger auffällige Tiere den Durchbruch - dank Instagram. Vorreiter waren sicher die winzigen Chihuahuas von Hotelerbin Paris Hilton, doch inzwischen haben viele Stars nachgezogen. Wir haben für Dich die besten Instagram Accounts der Star-Haustiere in einer Liste zusammengestellt.

Karl Lagerfelds Katze Choupette

Auf der ganzen Welt gibt es wohl keine verwöhntere Katze als Choupette. Herrchen Karl Lagerfeld hat dem Luxus-Tierchen sogar schon eine eigene Accessoire-Kollektion gewidmet, die unter anderem sogar bei Zalando vertrieben wird. Und auch ansonsten hat Choupette alles, was das Katzenherz begehrt und noch vieles mehr - zum Beispiel einen eigenen Account bei Instagram.

Cara Delevingnes Häschen Cecile

Das possierliche Fellknäuel war ursprünglich nichts weiter als putziges Beiwerk für ein Mode-Shooting. Doch Cara Delevingne verliebte sich so in das Tier, dass sie es einfach mit nach Hause nahm und ihr neues Haustier auch auf Instagram zum Star machte.

Lady Gagas Hündin Asia

Für eine Avantgarde Künstlerin wie Lady Gaga ist ein eigenes Star-Haustier mit Instagram Account natürlich Pflicht. Allerdings muss die Sängerin immer wieder auch Kritik einstecken, denn Tierschützern gefällt nicht, wie sie die kleine Asia oft in exzentrische Outfits steckt.

Beckhams Hündin Olive

Zugegeben, Olive Beckham, so der offizielle Name der Hundedame, ist nicht die fleißigste Posterin auf Instagram. Allein für das süße Kuschelfoto mit David und Victorias ältestem Sohn Brooklyn lohnt sich ein Besuch auf ihrem Profil aber auf jeden Fall.

Marc Jacobs Hund Neville

Nicht nur Designer-Kollege Lagerfeld hat seinem Star-Haustier Insta-Fame beschert. Auch Marc Jacobs führt im Namen seines geliebten Neville einen witzigen Instagram Account. Vielleicht steht uns ja aus dem Modehaus des Designers auch bald die Neville-Kollektion ins Haus.

Diese süßen Instagram-Stars sind wirklich ganz hinreißend. Wie hoffen natürlich nur , dass die süßen Tierchen nicht für die Fotos zu irgendwas gezwungen werden. 

Bildquelle: GettyImages/Phil McCarten

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich