Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heidi Klum entwirft jetzt Sportswear

Sportkollektion

Heidi Klum entwirft jetzt Sportswear

Heidi Klum ist eben ein echtes Designtalent: Erst entwarf die Modelmama ihre eigene Schmucklinie, dann folgte ihre erste Kollektion für Kinderkleidung. Ihr neustes Highlight ist jedoch stylische Sportswear für Frauen und dafür hat sich Heidi Klum auch gleich selbst als Model engagiert!

Heidi Klum ist unter die Sportswear-Designer gegangen und begeistert ihre Fans aktuell mit ihrer eigenen Kollektion für die Marke „New Balance“. Sie trägt den Namen „HKNB“ und das Model präsentiert sie sogar höchstpersönlich! Das beweist ein cooler Werbespot, den Heidi Klum jetzt bei Facebook postete.

Heidi Klum bei einer Veranstaltung
Heidi Klum macht jetzt Sportkleidung

Zu sehen ist in dem Clip Heidi Klum, wie sie bei dem Werbeshooting zu ihrer Kollektion in einem Fitnessstudio alles gibt. Dabei macht das Model auch eine wirklich sportliche Figur. Aber das ist noch nicht alles. Heidi Klum erklärt ihren Fans nämlich auch, für wen sie die Sportkleidung überhaupt entworfen hat: „Ich denke, dass wenn man gut aussieht, man sich auch automatisch gut fühlt. Und ich finde nicht, dass ich nur für bestimmte Frauen designe, ich finde, jede Frau kann in meiner Kleidung gut aussehen.“

Heidi Klum wollte etwas Neues machen

Außerdem verrät Heidi Klum, dass ihre Kollektion sämtlichen Bedürfnissen ihrer Fans angepasst ist: „Ich denke, dass meine Bekleidung für alle möglichen Aktivitäten passend ist, ob es nun eine harte Trainingsstunde oder ein Yoga-Kurs ist, oder man einfach durch die Stadt läuft.“ Doch nicht nur die Funktionalität ihrer Mode war Heidi Klum wichtig: „Meine Inspiration hinter meiner 2013-Linie war es, tolle Styles sowie Nuancen zu haben und ein paar großartige Farbtupfer einzubringen. Ich freue mich sehr, weil es die erste Sportschuh-Kollektion ist, die ich designt habe. Ich wollte die gleiche Funktionalität und den Style wie bei meiner Kleidung haben.“ Ihre 1,8 Millionen Facebook-Fans sind von dem sehr persönlichen Werbevideo übrigens hellauf begeistert.

Da freuen wir uns aber schon auf die etwas andere Sportswear von Heidi Klum und werden uns natürlich auch das eine oder andere Teil sichern. Mal sehen, ob wir darin auch so eine sportliche Figur machen wie die Modelmama.

Bildquelle: Gettyimages/Donald Bowers

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich