Jessica Simpson: Ihr Verlobter ist ein wundervoller Vater

Jessica Simpson und Eric Johnson sind frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter. Und Papa Eric kümmert sich liebevoll um die kleine Maxwell Drew und Mama Jessica.

Der Verlobte von Jessica Simpson erfüllt seine Vaterpflichten sehr gut.

Endlich zu dritt: Jessica Simpson, Eric Johnson und die kleine Maxwell Drew

Sängerin und Modedesignerin Jessica Simpson (31) hat am vergangenen Dienstag ihr erstes Kind bekommen. Die kleine Maxwell Drew ist putzmunter und die frischgebackene Mama kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Der Vater der Kleinen ist Eric Johnson, der Verlobte von Jessica Simpson. In dieser Rolle ist „Eric wundervoll. Er ist in jede einzelne Sache involviert und Maxwell liebt ihn“, wie ein guter Freund des Paares jetzt dem „People“-Magazin verraten hat.

Der Verlobte von Jessica Simpson trocknet die Tränchen seines Babys

Die frischgebackenen Mama Jessica Simpson kann sich glücklich schätzen mit dem Mann an ihrer Seite, der sich rührend um die gemeinsame Tochter kümmert. „Immer wenn sie weint, nimmt er sie und hält sie in seinen Armen. Dann hört sie sofort auf. Es ist die süßeste Sache”, verrät der Freund des Paares weiter. Aber auch Erics Verlobte kommt bei all seiner Fürsorge für das gemeinsame Baby nicht zu kurz: „Er ist schon jetzt der beste Vater. Er ist aber auch super aufmerksam und kümmert sich sehr gut um Jess. Es ist unglaublich.” Die Geburt ihres ersten Kindes gab Jessica Simpson noch am selben Tag auf ihrer Webseite bekannt und schrieb: „Eric und ich sind voller Freude, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson bekanntzugeben. Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir erhalten haben. Das war die tollste Erfahrung unserer Leben!”

Das klingt ja alles nach dem perfekten Familienglück. Wir wünschen Jessica Simpson, ihrem Verlobten Eric Johnson und Baby Maxwell Drew auch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?